Ganz ehrlich, mir geht der ganze Schwanzvergleich mit den Ratings richtig auf den Sack. Ich spiele einfach die 10 Placement Spiele so gut wie ich kann damit ich die Sprays etc. von der Saison bekomme, dann gehe ich wieder Quickplay spielen.
Ich muss sagen anfangs gings mir mehr um das Format, dass man ansonsten nicht spielen kann.Ganz ehrlich, mir geht der ganze Schwanzvergleich mit den Ratings richtig auf den Sack. Ich spiele einfach die 10 Placement Spiele so gut wie ich kann damit ich die Sprays etc. von der Saison bekomme, dann gehe ich wieder Quickplay spielen.

Das schöne am Competitive ist meiner Meinung nach, dass ich dann mit Leuten spiele die das Spiel ernst nehmen und nicht Trollen.
etc. Oder ich hab einfach unglaublich viel pech bzw. meine premates und ich, da ich das Spiel einfach nich mehr alleine spielen kann.Ernst nehmen und nich trollen? xD Das hätte ich auch gedacht und das würde ich mir auch wünschen. Aber wenn ich Teammates bekommen, die im Angriff Hanzo picken (muss nich immer schlecht sein), miserabel performen und sich dann weigern zu wechseln, seh ich da keine ernshaftigkeit. Oder Genji im Competitive üben.etc. Oder ich hab einfach unglaublich viel pech bzw. meine premates und ich, da ich das Spiel einfach nich mehr alleine spielen kann.
Is eigentlich wie'n Bolzplatz wenn man sich das so überlegt. 

Aber das ist doch super langweilig da die KI Gegner so schwach sind und vom Team direkt überrannt werden?Ich spiele schon lange nur noch gegen KI weil es das einzige ist was wirklich funktioniert
Ich spiele nur gegen die schwere KI den Schwierigkeitsgrad kannst du schon vor der Suche aussuchen, und die schwere KI ist zwar einfacher als Spieler aber trotzdem nicht zu unterschätzen.Aber das ist doch super langweilig da die KI Gegner so schwach sind und vom Team direkt überrannt werden?
Oder machst du ein Lobbygame auf und stellt den Schwierigkeitsgrad selbst ein?
Das wusste ich nicht. Ging bei mir letztes Mal noch nicht, glaube ich.Ich spiele nur gegen die schwere KI den Schwierigkeitsgrad kannst du schon vor der Suche aussuchen, und die schwere KI ist zwar einfacher als Spieler aber trotzdem nicht zu unterschätzen.
Das wusste ich nicht. Ging bei mir letztes Mal noch nicht, glaube ich.
Begrüßenswerte Änderung!
Ich hab dir mal eine Battlenet Einladung geschickt.
Es ist nämlich schon schade, dass du nur noch Bot Matches machst wegen der Mitspieler.
Rennen die auch einfach stur auf das Objective?Hab vorher mal gegen die harten Bots gespielt. Die laufen zwar als Team aber machen auch immer das gleiche :/
Das machen aber selbst die schwachen Bots.Jain, teilweise warten sie bis dps+support gleichzeitig am Spawn sind und gehen dann in Richtung Ziel. Wir hatten einen Junkrat der mit seinem Ult immer ein 4fach Kill gemacht hat weil die immer zusammen gelaufen sind.