Sammelthread Overwatch

Sammelthread
Erlebt Mei möglicherweise gerade eine zweite Wiedergeburt?
Wie so mancher im Ranked mit ihr umgeht, da wirds mir Angst und Bange.

Ich hab sie wohl ordentlich unterschätzt.

Mei hatte eigentlich schon immer ein sehr gutes Kit aber das Ultimate war zu klein und konnte von jedem geblockt werden. Durch die letzten Änderungen ist das Ultimate richtig gut geworden. Durch den größeren Radius trifft man eigentlich immer 1-2 Leute und wenn nicht vertreibt man die Gegner vom Punkt.
Die Icewall ist meiner Meinung nach eine der stärksten Fähigkeiten im Spiel, dadurch lassen sich Fehler vom Gegner richtig bestrafen und man kann zB. in Hanamura Defense das gegnerische Team super aufspalten. Die Icewall und Roadhogs Hook sind auch meiner Meinung nach die klassischsten MOBA-Fähigkeiten die eingefügt wurden und die den Spielverlauf am einfachsten verändern können.

Ja diese Hanzos sind einfach nur ein Witz :D wenn ich in Quickplay einen Level 22 Hanzo im Team habe weiss man einfach dass man 5v6 spielt^^

Mei ist seit dem Update wirklich extrem krass. Auf KotH ist sie fast so wichtig wie ein Lucio.

Wie findet ihr den neuen Brawl? ich liebe ihn, ich hatte gerade ein 30 Minuten Game auf Dorado mit 10 Zaryas und 2 Lucios und nach 5 Minuten konnte man gar nicht mehr sterben und war nur die ganze Zeit in einem Graviton Surge :D Irgendwann hat aber jeder seine Timings verkackt und wir konnten nicht mehr contesten :/

Heute um 20Uhr deutscher Zeit kommt wohl das Halloween Update.

Cuc_f18VIAAqkjc.jpg
junkensteini2po4.jpg

Schätze das wird wie bei den Summer Games. Alles nur in den Lootboxen, nix mit Gold kaufen.

Alles was ich will ist doch nur die Mercyhexe!:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell keine Chance .. die ganzen Pro´s sind online.
Und es laufen schon massig Leute mit den neuen Skins herum. Die müssen alle Kohle haben ..

Aktuell keine Chance .. die ganzen Pro´s sind online.
Und es laufen schon massig Leute mit den neuen Skins herum. Die müssen alle Kohle haben ..

Vielleicht auch nur Glück.
In der geschenkten Lootbox hatte ich den Hanzo skin.
Nur spiele ich keinen Hanzo xD

Und der Brawl macht echt Laune! Richtig cool gemacht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das "schaurig" schöne Video mit allen Halloween-Skins (jetzt will ich einen Kürbiskopf als Emoji auf PCGH :D)

EDIT: Dieses Video ist besser als das andere.

EDIT2: Meine Favotiten: Mercy,Roadhog,Symmetra,Junkrat und meine Nr.1: Reaper :wow: Der hat sogar Kerzen auf seinen Waffen, da hat man wirklich an alles gedacht und wer will nicht mal einen Kürbiskopf spielen? :D
Da kann man dann so schön BUUH rufen :P

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist Mei in der letzten zeit so auf den Sack gegangen, dass ich Sie auch mal gespielt habe.
Mei ist super GEIL! Geht voll ab mit der :D
Vorallen kann man, wenn ein gegner auf die Idee kommt alleine was rein zu puschen, einfach mal ne Icewall hinter den setzen.. Oder zwischen Tank und Mercy und schwups TANK DOWN!!!
Voll geil! :D
Erste Multiplayer Game, was ich wirklich lange mit begeisterung zocken kann!
Ist auch das erste Blizzard Game seit WC 3 :D

Zu Weihnachten will ich dann Roadhog mit einem Weihnachtsmannkostum sehen :D, den Bauch hat er ja schon. :) Bei den anderen bin ich mir aber nicht sicher was es werden soll, hoffentlich bekommen dann diejenigen die dieses mal kein Kostum bekommen haben eins.
Genji wäre doch super, es könnte Minikürbise statt seinen Shuriken werfen :D

Der Weihnachtsmannskin ist bestimmt schon in Arbeit. ^^

Ich finde viele Ideen gut, allerdings sind mir viele zu "unseriös".
Auf Reddit habe ich schon viele Skinideen von Usern gesehen, die mir deutlich besser gefielen.
Dazu habe ich gerade mal auf Deviantart schnell gesucht:
Klar, es ist reine Geschmacksache. Mir persönlich gefallen aber viele Ideen von Fans besser als die von Blizz.
Manche Dinge sind natürlich nicht machbar, falls Copyrights vorliegen.

Die von der WM dem Lucio und der Diva gefallen mir, die beiden anderen nicht wirklich, aber besonders das der D.Va wäre mal eine echte Alternative und auch die Münzen Wert.

EDIT: Erst jetzt den Brawl getestet und ich LIEBE es :wow: da hat sich Blizzard aber mal richtig Mühe gegeben, muss aber sagen wenn die Hexe kommt wird es sogar auf einfacher KI etwas Hart und unübersichtlich, das Problem sind die Spieler. Aber soviel dafür können sie auch nicht es kommt von den Helden her, ich würde da nicht einfach so viel Feuerkraft nehmen und anstatt den McCree vielleicht Zarya. Vorhin sind 2 Mitspieler erledigt worden, ich habe den Soldier gespielt was von all den Helden die zur Auswahl stehen der einfachste ist und der einzige von denen mit dem ich wirklich treffe. :D

Wie findet ihr die Heldenwahl beim Brawl? Winston wäre auch nicht schlecht, mit dem Schild könnte er den Schluss wenn die Hexe kommt das ganze DEUTLICH einfacher machen, aber vielleicht zu einfach? Bastion wäre als Turm ideal aber wenn der mal seine Ulti zündet, dann haut er selbst Junkensteins Monster um mit Leichtigkeit.

Die Heldenwahl finde ich ok aber gegen Ende wünschte ich mir Winstonsschild oder der von Zarya, hält weniger lang aber hilft auch.

Jemand ein Tipp wie ich von 490 auf 3000 Münzen noch vor dem ersten November komme? :D Entweder hole ich mir den Mercyskin oder den vom Roadhog, gibt noch mehr die mir gefallen aber von denen die es einen gibt, und ich auch spiele, sind das meine beiden Favoriten. Reaper ist eigentlich mein Favorit, aber den spiele ich selten, ist nicht so ganz mein Spielstil öfters teleportieren zu müssen, die Seelen liegen leider nicht immer an der besten Stelle zum einsammeln. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ein Tipp wie ich von 490 auf 3000 Münzen noch vor dem ersten November komme? :D Entweder hole ich mir den Mercyskin oder den vom Roadhog, gibt noch mehr die mir gefallen aber von denen die es einen gibt, und ich auch spiele, sind das meine beiden Favoriten. Reaper ist eigentlich mein Favorit, aber den spiele ich selten, ist nicht so ganz mein Spielstil öfters teleportieren zu müssen, die Seelen liegen leider nicht immer an der besten Stelle zum einsammeln. :)

Ich hab 2000+ Münzen und weiß auch nicht, wie ich auf die Schnelle auf die 3000 kommen soll. Spiele halt nach der Arbeit nicht so viel.
Mit dem Reaper spiele ich sehr gerne. Wenn die Gegner nicht gerade aus aus irgendwelchen Suchtkiddis bestehen die 24/7 am zocken sind, dann kann man damit viel reißen.
Man muss mit ihm viel auf den Überraschungsmoment setzen. Also hinter den Ecken etwas abwarten oder sich unbemerkt hinter die feindliche Linie porten und dann rein ins Getümmel. Je näher man mit dem Reaper am Gegner ist, desto höher ist der Schaden und die übrig gebliebenen Seelen sind dann direkt vor deiner Nase.

Ich habe viel zu lange nicht gespielt, Münzen kriegt man nur beim Levelup und zufällig auch in den Lootboxen, richtig.?
Den Reaper verstecken müsste ich mal testen, habe ihn nur am Anfang gespielt.

Ich habe viel zu lange nicht gespielt, Münzen kriegt man nur beim Levelup und zufällig auch in den Lootboxen, richtig.?

Ne, nicht beim lvl-up.

Nur in den Lootboxen, bekommst ja eine pro lvl up, heißt ja aber nicht, dass dort auch unbedingt Gold ist.

Genau, alle die besser sind als du sind 24/7 Suchkiddis. So muss es sein. :lol:

besser als ich= Hartz4ler
schlechter als ich= noob

kennen wir doch alle^^

Nur in den Lootboxen??? Das heisst wohl das ich bis zum 1.November gefühlte 100 Level schaffen muss um an genug Geld zu kommen, oder ich kaufe mir ein paar Lootboxen aber auch da ist nicht unbedingt Gold dein. :(
Ich habe bei Blizzard an der Tür eklopft und "Süsses oder Saures" gesagt, aber sie haben mir Saures gegeben :( muss ich ihnen jetzt Süsses geben?? :what: Eigentlich sollten sie mir Süsses geben oder ich gebe ihnen Saures, irgendwas läuft da schief. :D

Zurück