der tracer heal reicht ja vollkommen 3 sekunden ist schon recht gut. was mich aber aktuell sehr stört sind die server und vorallem die rückmeldung ich weiß nicht woran es liegt, aber gerade bei tracer finde ich ist das timing halt wichtig und rein theoretisch könnte man das ein oder andere play machen wenn die eingaben auch akzeptiert werden. mir kommt es so schwammig vor und mmn sind die server nicht für die geschwindigkeit des spiels angepasst/ausglegt.
als beispiel möchte ich mal folgendes angeben, denke da wird es am deutlichsten.
Roadhog vs Tracer
Roadhog trifft seinen hook und grabed tracer ran. während der traveltime kann man nichts machen ist auch alles gut soweit. nur sobald der hook los lässt ist man frei als roadhog ziehst du jem ran und gibst ihm ne ladung schrott mit auf den weg.
ich habe es bisher noch nicht geschafft als tracer weg zu kommen. nur dann wenn der roadhog mich nicht richtig trifft.
und ich bin mir ziemlich sicher das ich den flash oder den E rechtzeitig drücke sobald der hook endet.
ist es so gewollt seitens blizzard, das man quasi nach dem hook gesilenced ist? weniger als 1 sek aber das reicht ja um nicht weg zu kommen, weil der roadhog nur klicken muss und du tot bist. oderist es einfach nur der server mit der tickrate in kombi mit ping das man nichts machen kann
Meiner Erfahrung nach kann man immer einen Schuss abgeben. Allerdings spielst du deinem Profilbild nach sicher mehr Roadhog als ich. Falls da etwas geändert wird, können sie aber auch direkt die Hitbox des Hooks anpassen!Da muss Blizzard noch mal dran arbeiten. Entweder man kann nach dem Hook was machen (was den Hook aber überflüssig macht) oder man bekommt immer noch ein Schuss raus. 50/50 ist keine Lösung

Das musst du wissen. Du merkst doch selbst, welcher Held dir liegt und welcher nicht.Sollte ich mir lieber nen anderen Helden suchen?
Meiner Erfahrung nach kann man immer einen Schuss abgeben. Allerdings spielst du deinem Profilbild nach sicher mehr Roadhog als ich. Falls da etwas geändert wird, können sie aber auch direkt die Hitbox des Hooks anpassen!
Das musst du wissen. Du merkst doch selbst, welcher Held dir liegt und welcher nicht.
Mercvy Main ist natürlich immer willkommen!Da ich wieder Internet hab, würd ich gern etwas ranked zocken. Main Mercy/def heroes
FunkyFunk#21266

Leider zocke kein ranked. :I
Es nervt allgemein wenn Spieler das Match verlassen, habe ich bis jetzt 1 mal gemacht aber da war das Team wirklich sehr mies und es hat keinen Spass mehr gemacht.
Ich finde das Coin Flip System einfach schlecht. Die Zeit, in der beide Teams fertig geworden sind, ist einfach irrelevant.Warum denn nicht, dauern dir die Runden zu lange?
[오버워치] ê¶ê·¹ê¸° ë…ì¼ìŒì„± ëª¨ìŒ - YouTube spätestens bei Genjis Ult konnte ich nicht mehrWer mal richtig lachen will, soll sein Overwatch auf Deutsch umstellen[오버워치] ê¶ê·¹ê¸° ë…ì¼ìŒì„± ëª¨ìŒ - YouTube spätestens bei Genjis Ult konnte ich nicht mehr

Ich finde das Coin Flip System einfach schlecht. Die Zeit, in der beide Teams fertig geworden sind, ist einfach irrelevant.
Man hat nicht wirklich etwas davon, den Gegner an einem bestimmten Punkt besonders lang aufzuhalten, so lange er gleich weit kommt wie man selbst.
In etwa drei Wochen beginnt Season zwei. Wenn dann auf Stopwatch/Timebank umgestellt wird, werde ich auch ranked zocken.
Netterweise wurde mir erlaubt den thread zu übernehmen.
Ich werde den Startpost neugestalten und in Zukunft aktualisieren.
Edit: Erledigt.