Sammelthread Overwatch

Sammelthread
Wie Madfurion schon sagte, sieht sehr gut aus!

Eine Anmerkung zu den Erfahrungspunkten:
Alle 100 Level geht es quasi wieder bei Level 1 los, man braucht also erst mal wieder weniger XP.
Jeder Stern unter dem Potrait steht für 100 Level.

Edit:
Keine Ahnung, ob das zu tief geht...
Aber hier gibts nette englische Guides für Soldiers Helix Jump:
https://www.youtube.com/watch?v=QUBtEgAb-hM&list=PLZKMCmCl6mo0naQkndHPDSigBiIOlVroI

Könnte man hinzufügen.

am wochenende mal widow only gespielt hat schon oft für unmut gesorgt. dennoch denke ihc das ich meinen job gut gemacht habe und die flames nicht gerechtfertig waren. durchschnittlich 18 kritische treffer im scharfschützen modus (Headshots) -> instand kills. eliminierungen lagen immer zwischen 20-40 und schaden um die 10k.

was soll ich den machen wenn ich den gegnerischen heal direkt aus dem spiel nehme und das restliche team nichts daraus macht. ich mein klar ich hab nix für das objetiv getan außer objetiv kills. aber der sinn eines snipers ist auch nicht objekte einzunehmen, sondern den weg für andere frei zu machen, genau das hab ich getan mmn recht erfolgreich.

ich mein klar hätte ich auch mit soldier 20k schaden in das reinhardt schild knallen können und ähnlich viele kills machen können aber ob es hilfreicher gewesen wäre weiß ich nicht.

Edit:
ich brauch dringend leute mit denen ich ranked spielen kann, allein suckt übertrieben
aktuell wertung 56
wer einen ähnlichen rank hat und mitspieler sucht gerne adden Btag: Leyzar#2125
bin täglich ab 17-20 uhr online

Könnte man vielleicht die geposteten BattleTags sammeln? Dann müsste niemand die 32 Seiten durchsuchen?

Klar, wenns erwünscht ist.
Sendet mir euren Eintrag in diesem Format per PN:

Battletag#12345 | ForumnamePCGHX | Bemerkung(wann ihr spielen könnt, ohne Mikro, etc.)

Bsp.: FunkyFunk#21266 | Bunny_Joe | Main Mercy, bin meistens Abends on

Ich werde eine Liste hinter einem Spoiler unter dem Punkt Community anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
weil der dmg zu krass ist und zu schnell gestackt wird durch die schilde.
ich hab gestern paar games mit der gespielt und mehrfach total dominiert. obwohl ich vorher vll wenns hoch kommt 10 min playtime hatte mit ihr. auch wenn ich gegen eine gute zarya spiel bekomm ich echt probleme, entweder du machst kein dmg auf die schilde und lässt dich wehrlos zerschießen oder du machst schaden drauf und wirst möglicherweise recht schnell gemeltert.

und der schaden mit 100 energie ist echt übertrieben. dafür das man es wenn gut getimed instand mit beiden schild cd´s haben kann. dann noch die ult die für team fights mega is.

also insgesamt finde ich das kit schon extrem gegenüber den anderen tanks.

edit: hab allein gestern in den paar matches bestimmt 2 oder 3 free 4-5k genji potm´s produziert.

Ich finde die Tanks im Moment in einer guten Position, alle haben ihre Stärken und Schwächen.
Wenn Zarya ihr Schild anmacht und niemand schießt drauf ist ihr Schaden lächerlich, wenn man sie natürlich auf 100 Energie bringt darf man sich nicht wundern.
Zwischen den Tanks gibt es immer den Trade-Off zwischen Mobilität und Schaden, danach richtet sich dann auch ihre Rolle im Team. Durch den D.Va Buff sind jetzt auch alle 5 richtig spielbar.

ich weiß schon klar kein schaden machen aber du kannst halt auch nicht nen reaper mit schild zwischen deinen dudes wüten lassen.
rat
und wenn man will kriegt man irgendwie immer schaden :) zur not läuft man durch junkrats granaten oder sonst was vielleicht wird es im high ranked bereich etwas schwerer für eine zarya. aber aktuell auf meinen rank um die 60 habe ich keine probleme mein schild aufzuladen und wenn es dann soweit ist und die ult rdy ist dann gibts pain in the ass

reinhardt finde ich aktuell am schwächsten von allen tanks, auch wenn er halt der einzig richtige tank ist denke ich sein schaden könnte etwas höher sein grade als melee mit ner riesen keule 100 schaden pro hit wären schon gut

der sinn von roadhog auch nicht oder zarya oder winston und trotzdem mache die relativ viel schaden
deswegen finde ich entweder schaden erhöhen oder schild so patchen das man nicht durchlaufen kann

Zuletzt bearbeitet:
Winston macht eigentlich nicht so viel Schaden, ist halt nur viel wenn er auf eine Tracer oder Widow springt.
Ich hab relativ lange bei Tanks nur zwischen Roadhog und Winston gewechselt und manchmal Zarya. Jetzt wo ich mit Kumpels zu 3 spiele finde ich aber Reinhardt und D.Va am sinnvollsten. Mit dem Schild bzw der Matrix kommt man um jede Ecke und das Reinhardt Schild reicht auch um Turrets oder Bastion zu töten.

Angeblich gibt es bald Summer Games Skins:
New hero skins for the Olympics : Overwatch

216b47e5a1bd302454d57bbf8ed5b0dd.JPG
0004f79c65da2600e2c9eb227818cbf9.JPG

Imgur: The most awesome images on the Internet

Falls es wirklich so kommt, wie es in dem letzten Link steht, wäre es mies. Zweiklassengesellschaft nach Vollpreis.
Aber mal abwarten...

zarya (stellt eine russische offensichtlich mit steroiden vollgepumpe kriegerin dar) mit olympia in verbindung bringen find ich echt super :D

Wie bekommt man denn dann die Skins?
Entweder du kaufst dir Kisten oder du erspielst sie dir.
In jeder ist garantiert ein neuer Gegenstand, können aber auch mehr sein. Es kann alles dabei sein(Skin, Emote, Spray, etc).
Was du bekommst, weißt du vorher nicht. Es können sogar Replikate sein.
Ich hab mir keine gekauft und relativ Glück gehabt bisher.
Keine neuen Skins, aber 2-3 nette Kleinigkeiten die mir gefallen.

Ich glaube er meint eher die olympic Skins ;)
Die meine ich ebenfalls.
Aktuell gibt es keine normalen Kisten mehr zu kaufen/erspielen. Nur noch die Olympic Variante.

Achso, die sind zeitlich begrenzt verfügbar. Soweit ich mich erinnere bis zum 22.08.
Mit dem Datum bin ich mir aber nicht sicher.

Die meine ich ebenfalls.
Aktuell gibt es keine normalen Kisten mehr zu kaufen/erspielen. Nur noch die Olympic Variante.

Achso, die sind zeitlich begrenzt verfügbar. Soweit ich mich erinnere bis zum 22.08.
Mit dem Datum bin ich mir aber nicht sicher.

Hmm da haben sie sich ja was tolles einfallen lassen ^^

Was mir der größte Dorn im Auge ist bei der ganzen Sache, dass man, wie bereits erwähnt, auch Duplikate bekommt, für die man Coins bekommt, mit denen man aber wiederum das Olympiczeugs NICHT kaufen kann. -.-

@Madfurion Glückspilz :),... ich bin vor einer Woche 101 geworden, und rate mal. ICh jzz schon wieder 33. :/

Zurück