gibt es vll auch pläne zur optimierung vom ranked system?
Ich habe echt keine Lust auf Dauer unter den jetzigen Umständen ranked zu spielen. Es ist einfach ein witz wie da Punkte verteilt werden.
Ich bin mit 49 eingestuft worden und bin jetzt nach etwa 15 Games auf 40 runter. Wovon in etwa 80% der niederlagen durch leaven anderer mitspieler eingeleitet wurden. So und wenn ich ein Game verliere geht es direkt 1 ganzen rank runter. Gewinne ich aber ein Match füllt sich der balken nur minimal. Ist echt lächerlich. Desweiteren gibt es absolut kein Balancing von Gruppen. Premades gegen non premades werden gemacht mit exakt dem selben rank durchschnitt.
Solo Q in Overwatch vergiss es macht kein sinn ist unfair. Keine Individuelle spieler bewertung. Strafen fürs leaven sind scheinbar auch so schwach gemessen an der häufigkeit.
Also insgesamt echt enttäuschend.
Ich habe echt keine Lust auf Dauer unter den jetzigen Umständen ranked zu spielen. Es ist einfach ein witz wie da Punkte verteilt werden.
Ich bin mit 49 eingestuft worden und bin jetzt nach etwa 15 Games auf 40 runter. Wovon in etwa 80% der niederlagen durch leaven anderer mitspieler eingeleitet wurden. So und wenn ich ein Game verliere geht es direkt 1 ganzen rank runter. Gewinne ich aber ein Match füllt sich der balken nur minimal. Ist echt lächerlich. Desweiteren gibt es absolut kein Balancing von Gruppen. Premades gegen non premades werden gemacht mit exakt dem selben rank durchschnitt.
Solo Q in Overwatch vergiss es macht kein sinn ist unfair. Keine Individuelle spieler bewertung. Strafen fürs leaven sind scheinbar auch so schwach gemessen an der häufigkeit.
Also insgesamt echt enttäuschend.
Nur ein Spray der höherer Rang war, war dabei. Der Wert der Lootboxen nimmt bei mir immer mehr ab, freue mich nicht mehr wirklich auf die Lootboxen, hier sollte Blizzard nachhelfen und einen bestimmten Wert der höher als jetzt ist, den Kisten zuweisen.
