Sammelthread Overwatch

Sammelthread
Kumpel hatte gestern mit Roadhog Gold in Heal obwohl wir n Lucio im Team hatten. Da kann man sich gut vorstellen wie schlecht der Lucio war. xD
 
Ok, Denkfehler meinerseits. Selbstheilung von Roadhog wird mit Heilung von Lucio und Co. verglichen. Was soviel heißt wenn, n Roadhog Gold in Heilung hat, hat der healer keinen guten Job gemacht oder war erst garnich existent. :)
 
Jemand mal Bock ein Team zu bilden und mit VoiceChat im TEAM zu spielen??? Random nervt nur noch, da gibt es nur Niederlagen. -.- Dieses Wochenende eher nicht aber nächste Woche hätte ich Zeit.
 
Ok Super :daumen:

Manche Spieler sind wohl zu gut, das Neider darin gleich einen Cheater sehen:

Overwatch: 17 jährige Pro-Gamerin muss sich gegen Cheat-Vorwürfe wehren Der Artikel ist schon ein paar Tage alt, aber trozdem interessant zu lesen was da so abgeht, ein Beweis das sie es kann gibt es im Artikel auch. :) Sie nimmt mit Zarya jeden auseinander, sie hat es drauf. :daumen:

Auch wenn ich schon viele Helden im Kampf probiert habe, hauptsächlich gegen KI weil dort werden Fehler eher verziehen, habe ich meinen Helden immer noch nicht ganz gefunden. Spiele hauptsächlich mit Soldier 76, Torbjörn und Roadhog.

Tracer gefällt mir auch aber sie kann ein leichtes Ziel sein wenn man sich nicht heilen oder teleportieren kann.
 
Ok Super :daumen:

Manche Spieler sind wohl zu gut, das Neider darin gleich einen Cheater sehen:

Overwatch: 17 jährige Pro-Gamerin muss sich gegen Cheat-Vorwürfe wehren Der Artikel ist schon ein paar Tage alt, aber trozdem interessant zu lesen was da so abgeht, ein Beweis das sie es kann gibt es im Artikel auch. :) Sie nimmt mit Zarya jeden auseinander, sie hat es drauf. :daumen:

Auch wenn ich schon viele Helden im Kampf probiert habe, hauptsächlich gegen KI weil dort werden Fehler eher verziehen, habe ich meinen Helden immer noch nicht ganz gefunden. Spiele hauptsächlich mit Soldier 76, Torbjörn und Roadhog.

Tracer gefällt mir auch aber sie kann ein leichtes Ziel sein wenn man sich nicht heilen oder teleportieren kann.

Wenn man selbst ziemlich gut ist und so gut wie nie leicht stirbt.
Dann ist man schon ziemlich verblüfft wenn es dann innerhalb von einer sec auf einmal passiert, ohne das man großartig getroffen wurde...
Ich kann das verstehen, aber wenn man nix zu verstecken hat, kann es einem doch egal sein?
Was soll den passieren?
Nur betroffene Hunde bellen.
 
Ok Super :daumen:

Manche Spieler sind wohl zu gut, das Neider darin gleich einen Cheater sehen:

Overwatch: 17 jährige Pro-Gamerin muss sich gegen Cheat-Vorwürfe wehren Der Artikel ist schon ein paar Tage alt, aber trozdem interessant zu lesen was da so abgeht, ein Beweis das sie es kann gibt es im Artikel auch. :) Sie nimmt mit Zarya jeden auseinander, sie hat es drauf. :daumen:

Auch wenn ich schon viele Helden im Kampf probiert habe, hauptsächlich gegen KI weil dort werden Fehler eher verziehen, habe ich meinen Helden immer noch nicht ganz gefunden. Spiele hauptsächlich mit Soldier 76, Torbjörn und Roadhog.

Tracer gefällt mir auch aber sie kann ein leichtes Ziel sein wenn man sich nicht heilen oder teleportieren kann.

Ich hab mir das Video angeschaut und sie weiß einfach wie der Held funktioniert und was er kann/ nicht kann. Ihre Teammates in dem Spiel waren aber auch nicht schlecht ;)
Gestern konnte ich auf Hanamura mit Roadhoag als Verteidiger des ersten Punkts einen 20er Killstreak erzielen und wurde danach auch als Cheater beschimpft. Die Leute verstehen im Moment noch nicht alle Mechaniken und regen sich dann auf. Die Kill Cam zeigt im Moment auch noch nicht all das was derjenige Spieler sieht (und hört)

Mein Tipp für die Heldenauswahl ist einfach probieren probieren probieren (in Quickmatch natürlich ;) ).

Gibt es irgendwo eine Webseite / Chart was die Ultimate Sounds für eigenes Team / Gegner aufgelistet hat? Bei ein paar komm ich immer noch durcheinander.
 
Du meinst die Sounds bevor der Ulti kommt? Da kann ich dir ein paar aufzählen, am besten du gehst in die Trainingsbasis und testest es mal dort.

Torbjörn: Geschmolzener Kern
Pharah: Das ist eure gerechte Strafe
Hanzo: Irgendwas was keiner versteht:D
Widow: Vor mir kann sich keiner verstecken
Soldier76: Ich hab dich im Visier
Reaper: Stirb,Stirb,Stirb

Das sagen sie bevor der Ulti kommt, die Sounds weisst du am besten durch Übung, nach einer Weile kennst du die Auswendig.
 
Ich hab jetzt am vergangenen Wochenende Zarya auch für mich endeckt. Hab sie die ganze Zeit nich gespielt, weil ich sie nich leiden konnte, aber mein lieber Herr Gesangsverein haut die alles um. xD Einmal 100 % Aufladung mit ihr und die schmilzt alles weg. Die Ulti bekommt man vergleichsweiße auch zügig wenn man sie aggresiv spielt, jetzt brauch ich nur noch aim und ich kann im ranked noch schneller steigen. :D Und der Sound von dem Laser und wenn die Gegner auf den Schild schießen ist auch so schön befriedigend. :3
 
Zarya hat auf 100% den höchsten dmg output. Finde bei den Tanks hat Blizzard wirklich gutes Balancing hinbekommen, spielen sich alle 4 auch unterschiedlich.
 
In der Beta gab es mit Zarya den Exploit das ein Teammate mit Schild einfach in Abgrund springen konnte und Zarya aufgrund des Schadens die die Person bekommt direkt 100 Aufladung hatte.
Gibts den noch?
 
Soweit ich weiß nich, da Zarya auch keine Aufladung bekommt wenn Teammates mit ihren Schild sich selbst schaden zufügen. Aber mit dem runterspringen hab ich noch nicht aussprobiert, kann mir es aber auch nicht vorstellen.

edit: Ich finde jeder Held spielt sich unterschiedlich, nicht nur bei den Tanks, allerdings mal mehr oder weniger spaßig. :)
 
ich hab mir am samstag auch mal ow gegönnt.
Und muss sagen nach einigen quick games habe ich noch nicht den champ gefunden der mir am besten liegt. Als CS GO spieler finde ich soldier 76 recht witzig :D aber die ult ist halt meh. was bringt die eigentlich aim den man eh nicht braucht oder gibts dann only hs das wäre nämlich dann sinnvoll.

ansonsten spiel ich gerne
hanzo genji bastion junkrat mccree

support heiler finde ich absolut langweilig kann ich auch nichts mit anfangen bin ich nicht der typ zu gibt es neben den genannten champs noch welche, die man unbedingt spielen sollte.
Wollte mein kit jetzt so klein wie möglich halten um jeden gewählten auf einem angemessen hohen skilllevel spielen zu können. je weniger desto besser
 
ich hab mir am samstag auch mal ow gegönnt.
Und muss sagen nach einigen quick games habe ich noch nicht den champ gefunden der mir am besten liegt. Als CS GO spieler finde ich soldier 76 recht witzig :D aber die ult ist halt meh. was bringt die eigentlich aim den man eh nicht braucht oder gibts dann only hs das wäre nämlich dann sinnvoll.

ansonsten spiel ich gerne
hanzo genji bastion junkrat mccree

support heiler finde ich absolut langweilig kann ich auch nichts mit anfangen bin ich nicht der typ zu gibt es neben den genannten champs noch welche, die man unbedingt spielen sollte.
Wollte mein kit jetzt so klein wie möglich halten um jeden gewählten auf einem angemessen hohen skilllevel spielen zu können. je weniger desto besser

Die Ult vom Soldier ist schon ganz gut. Es trifft dann halt wirklich jede Kugel, man braucht beim Zielwechsel nicht aufhören zu schießen und man kann sehr leicht z.B. Junkrats Ulti abschießen oder Tracer killen.

Du solltest mal ein wenig Lucio auf Maps mit Löchern/Abgründen spielen :D

Phara, Roadhog, Zarya, Zenyatte und Tracer solltest zumindest mal ne Weile spielen. Grad Zarya, Zenyatte und Tracer brauchen aber etwas Übung. Phara ist ganz cool um auf Maps Schleichwege zu benutzen und Gegner in den Rücken zu fallen. ^^
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche lädt das Ultimate von Soldier76 auch nach. Sprich du kannst dein Magazin verballern, Ult aktivieren und hast wieder 25 Schuss
 
Zurück