Kumpel hatte gestern mit Roadhog Gold in Heal obwohl wir n Lucio im Team hatten. Da kann man sich gut vorstellen wie schlecht der Lucio war. xD
Ja Heilung, da in Selbstheilung keine Medaillien vergeben werden.
Oh doch, werden sie. Hatten schon einige male Gold in Selbstheilung.

Sie nimmt mit Zarya jeden auseinander, sie hat es drauf. 
Ok Super
Manche Spieler sind wohl zu gut, das Neider darin gleich einen Cheater sehen:
Overwatch: 17 jährige Pro-Gamerin muss sich gegen Cheat-Vorwürfe wehren Der Artikel ist schon ein paar Tage alt, aber trozdem interessant zu lesen was da so abgeht, ein Beweis das sie es kann gibt es im Artikel auch.Sie nimmt mit Zarya jeden auseinander, sie hat es drauf.
Auch wenn ich schon viele Helden im Kampf probiert habe, hauptsächlich gegen KI weil dort werden Fehler eher verziehen, habe ich meinen Helden immer noch nicht ganz gefunden. Spiele hauptsächlich mit Soldier 76, Torbjörn und Roadhog.
Tracer gefällt mir auch aber sie kann ein leichtes Ziel sein wenn man sich nicht heilen oder teleportieren kann.
Ok Super
Manche Spieler sind wohl zu gut, das Neider darin gleich einen Cheater sehen:
Overwatch: 17 jährige Pro-Gamerin muss sich gegen Cheat-Vorwürfe wehren Der Artikel ist schon ein paar Tage alt, aber trozdem interessant zu lesen was da so abgeht, ein Beweis das sie es kann gibt es im Artikel auch.Sie nimmt mit Zarya jeden auseinander, sie hat es drauf.
Auch wenn ich schon viele Helden im Kampf probiert habe, hauptsächlich gegen KI weil dort werden Fehler eher verziehen, habe ich meinen Helden immer noch nicht ganz gefunden. Spiele hauptsächlich mit Soldier 76, Torbjörn und Roadhog.
Tracer gefällt mir auch aber sie kann ein leichtes Ziel sein wenn man sich nicht heilen oder teleportieren kann.
). 
Und der Sound von dem Laser und wenn die Gegner auf den Schild schießen ist auch so schön befriedigend. :3
aber die ult ist halt meh. was bringt die eigentlich aim den man eh nicht braucht oder gibts dann only hs das wäre nämlich dann sinnvoll.ich hab mir am samstag auch mal ow gegönnt.
Und muss sagen nach einigen quick games habe ich noch nicht den champ gefunden der mir am besten liegt. Als CS GO spieler finde ich soldier 76 recht witzigaber die ult ist halt meh. was bringt die eigentlich aim den man eh nicht braucht oder gibts dann only hs das wäre nämlich dann sinnvoll.
ansonsten spiel ich gerne
hanzo genji bastion junkrat mccree
support heiler finde ich absolut langweilig kann ich auch nichts mit anfangen bin ich nicht der typ zu gibt es neben den genannten champs noch welche, die man unbedingt spielen sollte.
Wollte mein kit jetzt so klein wie möglich halten um jeden gewählten auf einem angemessen hohen skilllevel spielen zu können. je weniger desto besser

Das sagen sie bevor der Ulti kommt