GEChun
Volt-Modder(in)
Ich halte davon sehr viel. Ich spiele maximal 3 Helden aber 2 davon öfter als den dritten.
Allerdings nur um sich selbst zu verbessern und zu perfektionieren.
Das Problem ist, um besser zu sein als die Gegner musst du den Gegner gespielt haben um zu verinnerlichen wo genau er seine absolute schwäche des Helden hat, die andere Spielweise darf die Spielweise deines Haupthelden aber nicht zu sehr beeinflussen.
McGree und Pharah sind da die besten beispiele. Oder Genji und Junkrat. Da unterscheidet sich fast alles in der Spielweise, jeder muss irgendwie anders gespielt werden.
Zu viel durcheinander erfordert wieder mehr Zeit und mehr Übung.
Allerdings nur um sich selbst zu verbessern und zu perfektionieren.
Das Problem ist, um besser zu sein als die Gegner musst du den Gegner gespielt haben um zu verinnerlichen wo genau er seine absolute schwäche des Helden hat, die andere Spielweise darf die Spielweise deines Haupthelden aber nicht zu sehr beeinflussen.
McGree und Pharah sind da die besten beispiele. Oder Genji und Junkrat. Da unterscheidet sich fast alles in der Spielweise, jeder muss irgendwie anders gespielt werden.
Zu viel durcheinander erfordert wieder mehr Zeit und mehr Übung.
, Zarya, Winston und Mei sind für ihn aber sehr gefährlich.
Das Siegerteam erhält 100'000 Dollar, alles 

