Heute das erste mal ein Match unterbrochen, das war eine Katastrophe was da ablief, ich erzähl mal.
Einer wollte das wir 6 Mercys nehmen, was aber kaum einer gemacht hat, es wurden 2 und ich spielte als Roadhog, als sehr toter Roadhog. Wir mussten die Fracht auf Route 66 verteidigen, und auf einmal stand nur ich und ein Bastion noch da.

Der auch sehr schnell erledigt wurde weil er das gesamte gegnerische Team auf einmal hatte, das schafft keiner. Die Fracht wurde bis zum ersten Checkpoint von der
Mittelschwere KI bewegt, und da ging es dann so richtig zur Sache, das ich innerhalb 3min 5 mal Tot war, als ROADHOG mit 600HP!!!
Die beiden Mercys wollten unbedingt während des Kampfes wiederbeleben und das heisst das komplette gegnerische Team auf einmal.

und nach 5 Sekunden wieder tot auch die eigene Heilung hat nichts gebracht.
Zuerst wollte ich als Tracer unterwegs sein aber da, mal wieder, keiner der Tank sein wollte, musste ich wohl derjenige sein der das macht.
Unser eigenes Team war ständig tot und dann haben die anderen auch noch ständig den Helden gewechselt, ULTI setzt sich ZURÜCK beim WECHSELN!!!
Mir wurde das ganze zu viel und habe das Match gegen die KI!!!! verlassen, keine Nerven mehr gehabt und es war das schlimmste Match das ich hatte auch wenn ich nur Level 21 bin und noch viiiiiiieeeeeleee Matches kommen werden. Mir kam es so vor, als ob ich mit einem Haufen Leute spiele, die das Spiel zum ersten mal spielen aber die waren alle ungefähr das selbe Level wie ich.
Nochmal zum mitschreiben was man in einem Match nie tun sollte:
1, Oft den Helden wechseln, der Ulti wird dabei zurückgesetzt und der kann ein Match entscheiden!
2, Den Helden nehmen denn man möchte anstatt das was gebraucht wird, übt mit mindestens einem Helden in jeder Kategorie, dann seid ihr für jedes Team gewappnet und unterstützt es auch richtig.
3, Spieler während des Kampfes wiederbeleben

ihr vergeudet euren Ulti und der Spieler ist dann gleich wieder tot. Wenn Gegner in der Nähe sind, lasst den Kameraden Tot liegen, sonst lädt ihr somit nur den Ulti der Gegner schneller auf.
4, Einen Solotrip hinlegen, auch Tanks sind nicht unbesiegbar!