Sammelthread Overwatch

Sammelthread
Lvl sagt doch nichts über skill. Nur wieviel Zeit die reigesteckt haben. Gute Spieler ziehen dich auch mit lvl 15 ab, schlechte können jeden Tag 5h zocken, bleiben aber trotzdem schlecht/ohne Spielverständnis.

Man merkt schon, wenn man als 6er Premade mit nem durchschnitt von lvl 50 reingeht und ständig gegen 6er Premade mit lvl 200-300 gematcht wird, die sind schon teilweise etwas eingespielter (es gibt auch ausnahmen, die man einfach nur Zerlegt, aber schon übel was das MM einem manchmal vorsetzt).

Noch dazu da man mit einer 4er Gruppe ja sowieso auch mit einer anderen gemeinsam zockenden 4er Gruppe gematcht wird und wenn die dann zu 4 und jeder mit über LVL 80 schon einige Zeit zusammen spielen fahren die einfach mal über dich drüber wie nix :D

Ich hoffe nur wirklich das dieses "bescheidene" matchmaking im Ranked Modus verbessert wird.

Gestern Abend meinen ersten Cheater ingame gehabt.
Er hat es mit Soldier76 geschafft meinen Roadhog (volles Leben + Symmetra Schild) in unter 2 Sekunden zu töten... und das sicher über doppelte bis dreifache Hook-Entfernung.

Gestern Abend meinen ersten Cheater ingame gehabt.
Er hat es mit Soldier76 geschafft meinen Roadhog (volles Leben + Symmetra Schild) in unter 2 Sekunden zu töten... und das sicher über doppelte bis dreifache Hook-Entfernung.

625hp in 2 Sekunden??? :what: Das kann nur ein Cheater sein, soagr ein Kopfschuss einer Widow schafft das nicht, würde auch auf Cheater tippen.

In unter 2 Sekunden!
Auf Kings Row als Defender stand ich an dem Durchgang bei der Genji Statue... wie jedes mal halt hinter der Mauer darauf gewartet das sich jemand vorbei traut und ab und zu mal kurz raus um jemanden rein ziehen.
Einmal kurz raus und sofort zurück und ich stand mit 50HP da :D
Das ganze hat sich noch 3-4x an anderen Stellen wiederholt, dann habe ich ihn gemeldet.

Heute das erste mal ein Match unterbrochen, das war eine Katastrophe was da ablief, ich erzähl mal.

Einer wollte das wir 6 Mercys nehmen, was aber kaum einer gemacht hat, es wurden 2 und ich spielte als Roadhog, als sehr toter Roadhog. Wir mussten die Fracht auf Route 66 verteidigen, und auf einmal stand nur ich und ein Bastion noch da. :what: Der auch sehr schnell erledigt wurde weil er das gesamte gegnerische Team auf einmal hatte, das schafft keiner. Die Fracht wurde bis zum ersten Checkpoint von der Mittelschwere KI bewegt, und da ging es dann so richtig zur Sache, das ich innerhalb 3min 5 mal Tot war, als ROADHOG mit 600HP!!!
Die beiden Mercys wollten unbedingt während des Kampfes wiederbeleben und das heisst das komplette gegnerische Team auf einmal. :nene: und nach 5 Sekunden wieder tot auch die eigene Heilung hat nichts gebracht.
Zuerst wollte ich als Tracer unterwegs sein aber da, mal wieder, keiner der Tank sein wollte, musste ich wohl derjenige sein der das macht.

Unser eigenes Team war ständig tot und dann haben die anderen auch noch ständig den Helden gewechselt, ULTI setzt sich ZURÜCK beim WECHSELN!!! :nene:

Mir wurde das ganze zu viel und habe das Match gegen die KI!!!! verlassen, keine Nerven mehr gehabt und es war das schlimmste Match das ich hatte auch wenn ich nur Level 21 bin und noch viiiiiiieeeeeleee Matches kommen werden. Mir kam es so vor, als ob ich mit einem Haufen Leute spiele, die das Spiel zum ersten mal spielen aber die waren alle ungefähr das selbe Level wie ich.

Nochmal zum mitschreiben was man in einem Match nie tun sollte:
1, Oft den Helden wechseln, der Ulti wird dabei zurückgesetzt und der kann ein Match entscheiden!
2, Den Helden nehmen denn man möchte anstatt das was gebraucht wird, übt mit mindestens einem Helden in jeder Kategorie, dann seid ihr für jedes Team gewappnet und unterstützt es auch richtig.
3, Spieler während des Kampfes wiederbeleben :nene: ihr vergeudet euren Ulti und der Spieler ist dann gleich wieder tot. Wenn Gegner in der Nähe sind, lasst den Kameraden Tot liegen, sonst lädt ihr somit nur den Ulti der Gegner schneller auf.
4, Einen Solotrip hinlegen, auch Tanks sind nicht unbesiegbar!

Gestern 2 ranked matches gespielt und beim Ersten ziemlich auf die Fresse bekommen. Das Zweite war dafür umso besser. Unser Reinhardt hat 40k dmg geblockt, ich als Mercy 20k gehealt. 6900 ep für nur diesen einen Win bekommen. :ugly:

Ich hab jetzt 7 placement matches gespielt und 3W/4L. Was mich gewundert hat war, dass ich nach den 3 W mit Spielern mit Ranks ins Team kam die aber alle eine 30er Wertung hatten und "dementsprechend" gespielt haben. Ein Reaper der im Lijang Tower Kontrollraum oben steht und "Sniper" spielt und sich mehrmals in die Gegner teleportiert.
Bin echt gespannt was da nachher für ein Rating bei mir rauskommt, hatte in den Spielen mMn besser gespielt als mein Team. Vielleicht braucht das Matchmaking auch noch ein paar Wochen um sich richtig einzufinden.

Soweit ich das mitbekommen habe geht es wohl nach W/L

Anscheinend braucht man übrigens 300 Wins für einen einzigen Waffenskin :D

Wenn man dann geranked ist und auch nur ein competetive punkt wie in den placements pro win bekommt, dann ja. Aber ehrlich gesagt hoffe ich das nicht. :D

Standart? komm.. xD

Ich finde die goldenen Waffen hässlich und 300 Wins sind einfach viel zu viel. Was soll der Quatsch. Und ja man bekommt maximal einen Punkt.

Du bekommst im Moment einen Punkt pro gewonnenes Match. Die meisten Punkte soll man aber am Ende jeder Saison bekommen. Ich kann mir gut 2 Szenarios vorstellen.

1: Jeder der ca 2 Matches am Tag spielt bekommt genug Punkte für eine Waffe
2: Nur die besten bekommen genug Punkte um sich eine goldene Waffe zu kaufen; hierdurch wird dann aber garantiert das es wirklich etwas besonderes ist

Ja, das hat sich ganz schön hingezogen. Es waren ja 2 Runden, Punkt A&B angreifen und verteidigen. Nach der ersten Runde warns glaub ich nur 12k. Es waren ja 42% Teamschaden gehealt, habe also ständig jemanden in Visier gehabt.

Muss wirklich langes Match gewesen sein, das Spiel gibt mir ab 4,5k eine Goldmedaille, und das schaffe ich in 5-6min und wenn es gut läuft auch erst in 10min, kommt darauf an wie gut sich das Team anstellt. :D

Ja am Ende der Saison bekommt man entsprechend der Leistung weitere Punkte. Aber so oder so, die goldenen Skins sehen nichtmal gut aus :ugly:

Ja am Ende der Saison bekommt man entsprechend der Leistung weitere Punkte. Aber so oder so, die goldenen Skins sehen nichtmal gut aus :ugly:

Ich finde sie sogar hässlich, lieber die käuflichen Skins, also die die man gegen die Münzen eintauschen kann, da gibt es etwas mehr Farben. Als nächstes gibt es dann goldene Unterwäsche. :ugly:

Zurück