Sammelthread Overwatch

Sammelthread
Ich hab zu den Ultimate Sounds noch mal gegoogelt und das gefunden: (Originalquelle overwatch - What are all the friendly and enemy ultimate sounds? - Arqade)

Wie Ion es gesagt hat ist es teilweise wirklich zu spät wenn man es schon hört (außer vlt. Junkrat). Dass Traver 3 verschiedene Sprüche sagt je nachdem wo die Bombe landet ist mir aber auch noch nicht aufgefallen.
Am Anfang jeder Runde kann man sich ca. denken wann die ersten Ultimates bereit sind.
 

Anhänge

  • Overwatch 1.JPG
    Overwatch 1.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 43
  • Overwatch 2.JPG
    Overwatch 2.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 35
Da manche nciht sicher sind welcher Held zu ihnen passen könnte, habe ich hier mal einen Fragebogen erstellt, er kann etwas helfen aber würde trotzdem vorschlagen jeden Helden zu testen gegen die Ki. Nicht gegen echte Spieler, weil dort werden Fehler weniger verziehen als gegen die KI. :D

ow heldenwahl ergebniss.png

Das ist einfacher als es ausseht, bei jeder Antwort steht ein Buchstabe, dieser Buchstabe wird dann bei den Helde eingekreist, die 5 Helden mit den meisten Punkten sind wahrscheinlich diejenigen mit denen man den meisten Spass haben wird.Besonders die letzte Frage ist wichtig, die Lieblingsfarbe macht doch sicher auch einen Unterschied oder? :P Die Frage 4, Wie oft nachladen, kann auch ausgelassen werden wenn jemandem das egal ist.
 
Da manche nciht sicher sind welcher Held zu ihnen passen könnte, habe ich hier mal einen Fragebogen erstellt, er kann etwas helfen aber würde trotzdem vorschlagen jeden Helden zu testen gegen die Ki. Nicht gegen echte Spieler, weil dort werden Fehler weniger verziehen als gegen die KI. :D

Anhang anzeigen 903561

Das ist einfacher als es ausseht, bei jeder Antwort steht ein Buchstabe, dieser Buchstabe wird dann bei den Helde eingekreist, die 5 Helden mit den meisten Punkten sind wahrscheinlich diejenigen mit denen man den meisten Spass haben wird.Besonders die letzte Frage ist wichtig, die Lieblingsfarbe macht doch sicher auch einen Unterschied oder? :P Die Frage 4, Wie oft nachladen, kann auch ausgelassen werden wenn jemandem das egal ist.

Hmm und welchen Helden nehme ich mit AFIKQRWX (Z). Das mit der Z Frage versteh ich nicht :-D
 
Hmm und welchen Helden nehme ich mit AFIKQRWX (Z). Das mit der Z Frage versteh ich nicht :-D

McCree passt da ganz gut :) Bei mir Tracer, Reaper, Soldier 76 :)
Habe Heute mal gegen schwere KI gespielt, kein Bock auf unpassende Random gegen echte Profis :ugly: war schwer, aber das Team war einfach Geil :daumen: Habe allen mal eine FA geschickt und sie bevorzugt bei der Matchzusammenstellung. Haben meistens gewonnen und hat einfach funktioniert. :)

Tracer ist verbugt!!!! Sie hat die Möglichkeit zurück zu springen in der Zeit und dabei HP zu regenerieren, funktioniert nicht immer und besonders dann wenn man sehr wenig hat braucht man sowas. Heute hatte ich Glück und konnte mit 1HP übrig :D wieder regenerieren.
 
Tracer ist verbugt!!!! Sie hat die Möglichkeit zurück zu springen in der Zeit und dabei HP zu regenerieren, funktioniert nicht immer und besonders dann wenn man sehr wenig hat braucht man sowas. Heute hatte ich Glück und konnte mit 1HP übrig :D wieder regenerieren.

Sie regeneriert ja auch nur die Anzahl an HP die du von der Aktuellen Position bis hin zum Zurückspringen verloren hast.
Also: Du hast 150 HP kriegst 75 HP Schaden aktivierst dann spätestens 3 Sekunden nach dem du Schaden gefressen hast die E und siehe da, du hast wieder 150 HP. Eine Milisekunde später und du hast immernoch 75 HP.^^
 
Bei den Lootboxen hatte ich wohl mal Glück.

Das Ranked System mag ich allerdings gar nicht. Es ist immer das Gleiche: Ein(oder zwei) Match(es) gewonnen,uprank, ein(oder zwei) Match(es) verloren downrank. So geht es bei mir die ganze Zeit. Wobei ich aktuell schon 4 oder 5 Niederlagen am Stück habe, da manche Leute nicht verstehen wollen, dass sie mit bestimmten Charakteren schlecht spielen. Die letzten Matches haben mich daher echt aufgeregt, alles was man nicht möchte war dabei: Mercy die nicht heilen kann, Phara die nicht fliegt, Hanzo der einfach gar nix trifft....
 

Anhänge

  • ScreenShot_16-07-02_12-00-18-000.jpg
    ScreenShot_16-07-02_12-00-18-000.jpg
    423,1 KB · Aufrufe: 58
Bei den Lootboxen hatte ich wohl mal Glück.


Das Ranked System mag ich allerdings gar nicht. Es ist immer das Gleiche: Ein(oder zwei) Match(es) gewonnen,uprank, ein(oder zwei) Match(es) verloren downrank. So geht es bei mir die ganze Zeit. Wobei ich aktuell schon 4 oder 5 Niederlagen am Stück habe, da manche Leute nicht verstehen wollen, dass sie mit bestimmten Charakteren schlecht spielen. Die letzten Matches haben mich daher echt aufgeregt, alles was man nicht möchte war dabei: Mercy die nicht heilen kann, Phara die nicht fliegt, Hanzo der einfach gar nix trifft....
Kenne ich gut und treffe leider immer wieder auf solche Spieler, wer Helden testen will soll gegen leichte KI spielen und erst später gegen die schwere oder echte Spieler.
Sie regeneriert ja auch nur die Anzahl an HP die du von der Aktuellen Position bis hin zum Zurückspringen verloren hast.
Also: Du hast 150 HP kriegst 75 HP Schaden aktivierst dann spätestens 3 Sekunden nach dem du Schaden gefressen hast die E und siehe da, du hast wieder 150 HP. Eine Milisekunde später und du hast immernoch 75 HP.^^
Das genau zum passenden Zeitpunkt zu machen ist unmöglich, Blizzard sollte mal eine Anzeige einbauen die anzeigt um wie viele HP ich mich regeneriere.
 
Kenne ich gut und treffe leider immer wieder auf solche Spieler, wer Helden testen will soll gegen leichte KI spielen und erst später gegen die schwere oder echte Spieler.

Das genau zum passenden Zeitpunkt zu machen ist unmöglich, Blizzard sollte mal eine Anzeige einbauen die anzeigt um wie viele HP ich mich regeneriere.

Ich kann auch 20 Matches gegen die einfach KI machen und rocke mit Hanzo. Dann gehe ich in ranked Matches und das einzige was ich weiss ist wohl, welche Fähigkeit der Held grundlegend hat. Gut, oder besser bin ich deswegen nicht. Daher spiele ich NULL KI Matches. Zeitverschwendung meines Erachtens.
 
Nur weil man es selbst nicht schafft, heißt das noch lange nicht, dass es unmöglich ist. :) Na man kann es mit dem Comfort auch übertreiben.^^
Schon mal Tracer gespielt? Ich meine mehr als 1 oder 2 Matches? Das abzuschätzen ist sehr sehr schwer und ich kann mir doch nicht merken wann sie wie viel Schaden abbekommen hat. So genau hat Blizzard das nicht angegeben, in der BEschreibung der Fähigkeit steht kein Zeitraum, deswegen geh ich davon aus das sie sich generell heilt.
Ich kann auch 20 Matches gegen die einfach KI machen und rocke mit Hanzo. Dann gehe ich in ranked Matches und das einzige was ich weiss ist wohl, welche Fähigkeit der Held grundlegend hat. Gut, oder besser bin ich deswegen nicht. Daher spiele ich NULL KI Matches. Zeitverschwendung meines Erachtens.

Und genau dann scheitern Teams, weil sie nicht wissen was ihr eigener Held kann oder die anderen können, Mercys die Schaden machen statt zu heilen oder Widowmaker im Nahkampf sehe ich oft. Wer seinen Helden nicht kennt und gleich Ranked Matches mit dem macht, der wird nicht weit kommen, man testet im Ranked keine Helden!!! Dafür sind die KI Matches da, für was sonst?
 
Schon mal Tracer gespielt? Ich meine mehr als 1 oder 2 Matches? Das abzuschätzen ist sehr sehr schwer und ich kann mir doch nicht merken wann sie wie viel Schaden abbekommen hat. So genau hat Blizzard das nicht angegeben, in der BEschreibung der Fähigkeit steht kein Zeitraum, deswegen geh ich davon aus das sie sich generell heilt.

Ähm, ja. Ich glaube ich habe schon mal 1 oder 2 Matches mit ihr gemacht. Booman - Heroes - Overbuff - Overwatch Statistics
Man wird sich doch wohl in einem Zeitraum von 3 Sekunden merken können ob und wie viel Schaden man bekommen hat.
Tracer - Overwatch Wiki Da geb ich dir Recht, im Spiel selbst steht da nix von 3 Sekunden, aber einfach mal gegoogelt und man weiß es.^^

Und genau dann scheitern Teams, weil sie nicht wissen was ihr eigener Held kann oder die anderen können, Mercys die Schaden machen statt zu heilen oder Widowmaker im Nahkampf sehe ich oft. Wer seinen Helden nicht kennt und gleich Ranked Matches mit dem macht, der wird nicht weit kommen, man testet im Ranked keine Helden!!! Dafür sind die KI Matches da, für was sonst?

Hast schon irg wie Recht, ich weine auch immer innerlich wenn ich im Ranked n Genji Spieler Level 27 sehe, auf sein Profil gehe und feststellen muss, dass es sein erstes Genji Spiel ist. Und auf deinem Level ist es Normal, dass solche Spieler rumkrebsen.^^
Aber es gibt wiederrum gute Spieler die keine zig Spiele brauchen um einen Helden zu verstehen und spielen zu können.
 
Zum Glück habe ich bisher kein Ranked gespielt, da ist es mir relativ egal wenn jemand seinen Char dabei ausprobiert.

Aber am Wochenende werde ichs wohl das erste mal ausprobieren, da Quick Games schon langsam öde werden.
Wie sieht es im Ranked aus wenn man einzeln oder zu zweit joint? Gibts da eine Chance auch was zu gewinnen?
 
Chancen zu gewinnen gibt es immer. Spiele oft alleine, und da hält sich die Sieg/Niederlage Quote bei ungefähr 50/50. Spezialisten gibts natürlich immer, die nich sonderlich gut sind. :) Aber alleine Mercy spielen würde ich nicht empfehlen, da sich so gut wieder keiner um dich kümmert. Dann eher Lucio und vllt. noch Zenyatta, da die sich ja gut selbst verteidigen können.

Und glaub mir, wenn du dann ranked spielst, wird dir das nicht mehr egal sein wenn jmd einen Char zum ersten Mal ausprobiert. :)
 
Alles klar, danke.

Werde um Ranked wohl nicht herum kommen.
Im Quickgame bin ich mit meinen Mains (Reinhardt/Roadhog) auf 70 bzw. 75% Winrate... und das ist ehrlich gesagt langsam öde.
 
Hallo suche noch ein paar Mitspieler ab 20 Jahren könnt mich gerne adden.

Battlenet : mauhdlAUT#2367

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Was haltet ihr davon, das man 2 oder 3 Helden (fast) ausschliesslich spielt? Oder doch eher 1-2 in jeder Klasse?

Gestern mal mein ersten Ranked Match gehabt und dort ist es echt schlimm :D, ein Reaper hatte mich "gern" und wollte nicht so schnell aufgeben, das schlimmste war der Chat, am Schluss musste einer aus dem Team das verloren hat wohl ein paar Schmipfwörter rauslassen. Gemeldet und Geblockt. :)
 
Zurück