Sammelthread Overwatch

Sammelthread
Danke ^^ dann werde ich doch noch versuchen über 50 zu kommen, ich wurde anfangs auf 52 geplaced habe aber seitdem 6 von 8 spielen verloren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Competitive hat jetzt 60Hz Tickrate.

Außerdem wurde bereits angekündigt, dass Zenyattas Discord in Zukunft einen Nerf erhalten wird.
Wann genau ist aber noch nicht bekannt.
 
Ok nice ^^ dann werde ich mich nächste Saison mehr anstrengen obwohl ich das Gefühl habe dass ich sowieso nicht über rank 60 kommen werde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Änderungen Competitive Play Season 2:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neue Map:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der letzte Teil in der Burg mit den 2 Kurven hat mich sehr an das Layout von Kings Row erinnert, aber ist wahrscheinlich bei Maps mit Choke Points einfach normal.
 
Die neue Map sieht super aus :daumen: freue mich schon darauf, genau sowas fehlt mir schon lange, die anderen Maps sind einfach nix wirklich neues. Und was auch noch fehlt ist eine Map am Strand, Badeanzüge wären auch nicht schlecht :D
 
Ich finde generell dass es bei den Maps zum wenig Variation gibt. Wenn du zum Beispiel 2 Maps aus dem Spiel abnormal hasst dann hat das einen viel zum großen Effekt auf den Spielspaß weil die hassmaps unvermeidlich sind


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auch gut^^ Koth ist aber mein Favorit weil es davon einfach keine Map gibt die ich nicht mag und die Maps auch immer gut für Lucio geeignet sind.

Btw: Findet ihr dass Mercy gebufft werden soll (höchstwahrseinlich ja), und wie? Ich finde sie soll ihre Ulti wieder schneller aufladen und vielleicht 250 HP bekommen aber dafür so 20% langsamer heilen damit es nicht mehr zu den unbesiegbaren Roadhogs kommt die nur mit Ultis ausgeschaltet werden können. Roadhog ist ja auch so ein Thema für sich :wall:
 
Ich glaube eine E-Fähigkeit die sie nur alle 12 Sekunden benutzen kann (Schild oder AEO Heal). Mal schauen wie sich der Zenyatta NErf auf Mercy auswirken wird
 
Meiner Meinung nach sollte keiner der Helden mit einem Headshot der Widowmaker erledigt werden können sondern höchstens stark verwundet. Ohne eine andere Widowmaker oder Ana kommst du kaum Vorwärts, das Schild von Reinhardt geht zwar aber er ist langsam und das Schild schützt nur vorne. Wenn du zu weit hinter ihm stehst dann wirst du getroffen, 250hp wären für alle Helden gut nicht nur für die Mercy.

Roadhog ist nicht so schwer zu besigen wie du denkst, klar mit Schild von Symmetra und der Rüstung von Torbjörn ist er viel zu stark aber er muss nach 4 Schuss immer wieder nachladen und genau dann muss man ihn angreifen. Oder stell einen Genji davor und refklektiere den Schaden einfach :D
 
Die meisten roadhogs die ich sehe sind leider nicht dumm genug um auf genji deflect reinzufallen :D da ich meistens reaper oder lucio spiele kann mir ein roadhog relativ egal sein (lucio ist besser beim tanken als die Tanks wenn die Gegner zu doof sind einen zu treffen und man sich dauernd selbst heilt) Am liebsten greife ich roadhog während seiner ulti an weil er sich da nicht selbst heilen kann und auch nicht so auf seine hp achtet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Edit: Heute kommt endlich dieser Kurzfilm^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sollte keiner der Helden mit einem Headshot der Widowmaker erledigt werden können sondern höchstens stark verwundet. Ohne eine andere Widowmaker oder Ana kommst du kaum Vorwärts, das Schild von Reinhardt geht zwar aber er ist langsam und das Schild schützt nur vorne. Wenn du zu weit hinter ihm stehst dann wirst du getroffen, 250hp wären für alle Helden gut nicht nur für die Mercy.

Roadhog ist nicht so schwer zu besigen wie du denkst, klar mit Schild von Symmetra und der Rüstung von Torbjörn ist er viel zu stark aber er muss nach 4 Schuss immer wieder nachladen und genau dann muss man ihn angreifen. Oder stell einen Genji davor und refklektiere den Schaden einfach :D


doch genau so soll es bleiben sniper hs = kill ausnahme tanks.
wenn das geändert werden soll kann man widow auch ganz entfernen. der escape cd is schon extrem lang und sobald einer close kommt ist eh vorbei also widow is gut gebalanced. lieber mal phara nerfen ich hasse diesen noobtuber champ
 
Phara ändern? die ist doch durch den McCree Buff fast nicht mehr spielbar. Klar die Kombo mit Zarya oder Reinhardt ist super aber normal rumfliegen ist bei den vielen Hitscan Heroes fast nicht mehr möglich.

Mit den Änderungen für Hanzo und die Projektil Hitboxen wird das als Phara allgemein wieder schwerer. Auf der neuen Map hat sie vlt Vorteile aber allgemein seh ich Phara an einem guten Platz für QM und in competitive eher je nach Situation als Pick
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit hazelol kann man über Overwatch echt nicht vernünftig reden, hab den schon länger auf meiner Ignore-Liste.
Alles andere würde mich wohl zu sehr belasten...

Edit:
Anscheinend gibts in Zukunft neue Emotes.
Die meisten gefallen mir sehr gut. Vor allem, dass sie beim Sitzen alle recht verschiedene Posen einnehmen.
Am besten finde ich DVAs Variante.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


aha ist das so ? weil ich anderer meinung bin wahrscheinlich, wüsste auch nicht wo wir schon groß geredet hätten. sollte ich auch mal versuchen jeder der anderer meinung ist als ich ignorieren :D wird mich sicher weiter bringen.

der eine sagt widow is op und braucht nen nerf. ich sag phara skillcap is bei -10 und sollte generft werden raketen schaden zu große range und zuviel schaden (direkte hits ausgenommen) und auf einmal heißt es mit mir kann man nicht reden. nur weil ich ausländer bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, Pharah ist auf keinem Fall op und hat auch kein niedriges skillcap. Mccree macht mit Headshots doch mindestens genauso viel damage und hat auch hitscan also ist es viel leichter mit Mccree als mit Pharah zu treffen. Ausserdem lädt sich ihre Ult relativ langsam auf und beim rumfliegen stirbst du sofort falls die Gegner einen Hitscan Helden haben
 
Zurück