jan74
Komplett-PC-Käufer(in)
Overclocking mit Standardlüfter
hallo,
ich würde gerne in absehbarer zeit mal schauen was meine cpu so schafft, habe allerdings noch nie oc betrieben. ich will auch gar nicht mit grundsätzlichen fragen nerven, da ich mich erstmal richtig einlesen will (gibt ja genug hier...)
ich weiss, dass mit dem standardlüfter nicht wirklich viel geht, aber was bedeutet das etwas genauer? was kann ich denn jetzt schon mit der boxed variante riskieren? oder geht da gar nichts?
schon mal danke
hallo,
ich würde gerne in absehbarer zeit mal schauen was meine cpu so schafft, habe allerdings noch nie oc betrieben. ich will auch gar nicht mit grundsätzlichen fragen nerven, da ich mich erstmal richtig einlesen will (gibt ja genug hier...)
ich weiss, dass mit dem standardlüfter nicht wirklich viel geht, aber was bedeutet das etwas genauer? was kann ich denn jetzt schon mit der boxed variante riskieren? oder geht da gar nichts?
schon mal danke


