Overclocking Failture?

1200 macht meine nur mit 1,275V :ugly:

Und das nichtmal sonderlich stabil.. FC3 reagiert auch extrem auf OC.
Die schönen roten "Gegen" :D werden manchmal zu laufenden Dreiecken :D
 
Zurück