Porter1983
Kabelverknoter(in)
HUHU 
Vielleicht kann mir ja einer helfen
Ich habe das Board Gigabyte EP45 DS3 mit dem E8400 und OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit drinne
Ich habe jetzt echt keine Ahnung mehr was ich machen soll um die cpu zu übertakten. Wenn ich den FSB auf 355 stelle und den Multi auf 9 lasse habe ich schon Fehler bei Prime
Ich weiss ned mehr was ich machen soll.
Gruß Daniel und danke im vorraus

Vielleicht kann mir ja einer helfen

Ich habe das Board Gigabyte EP45 DS3 mit dem E8400 und OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit drinne
Ich habe jetzt echt keine Ahnung mehr was ich machen soll um die cpu zu übertakten. Wenn ich den FSB auf 355 stelle und den Multi auf 9 lasse habe ich schon Fehler bei Prime

Ich weiss ned mehr was ich machen soll.
Gruß Daniel und danke im vorraus
? Ich weiß Fragen über Fragen, aber sind sind wichtig^^