Outlook 2003 hängt sich auf Festplatte klickt

jojogangsta90

PC-Selbstbauer(in)
Outlook 2003 hängt sich auf Festplatte klickt

Hey,

ich habe seit heute das problem, das wenn ich outlook starte hängt es sich auf und die festplatte klickt die ganze im 1-2sek. rhytmus. Nach einiger Zeit schließt sich Outlook wieder und alles funktioniert. Sobald ich Outlook wieder starte, fängt das ganze erneut an. Auserdem fragt Outlook danach, ob es im abgesicherten Modus gestartet werden soll, denn es muss etwas repariert werden oder so. Egal ob ich ja oder nein drücke es pasiert immer das o.g. problem. Manchmal jedoch kommt es vor, das wenn man ja drückt, öffnet sich dieses kleine wininstaller fenster, wo dann ein ladebalken ist und darüber steht dann office 2003 professional wird konfiguriert. Das ladet fertig, und dann erscheint die meldung setup ERFOLGREICH abgeschlossen.
Startet man Outlook nun passiert das gleiche wieder. Ich hab kein Plan was los ist, aber dieses klacken kommt immer wenn man Outlook startet.

System:
Intel C2Q Q6600 @2,4GHz
2GB Ram
320 GB Festplatte von Samsung
GeForce 8500GT ---> Hersteller wies ich nicht

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal an alle helfenden!

AW: Outlook 2003 hängt sich auf Festplatte klickt

Hört sich an, als hätte die Platte einen Schaden ausgerechnet da, wo Outlook liegt. Eine Fehlerüberprüfung wäre wohl angesagt, aber zuerst eine Sicherung des Platteninhaltes, solange du noch einigermaßen Zugriff hast.

Zurück