Outdoor oc ergebnisse sind da!

Ob du glaubst oder nicht, aber 1,35V kann man auch so auf den Pfofessor geben, ohne das der mit einem gescheiten kühler sonderlich heiß wird ;)

naja nicht unbedingt mit ner cpu mit kleiner vid ist es nicht in jedem fall möglich,da die teile meist mehr heizen als ne cpu mit hoher vid. aber darum gehts hier ja auch nicht...wollte eigentlich nur anmerken das screens von nem cpu takt ohne prime null aussagekraft haben :ugly: und das man dazu keine außensession braucht

mfg

Tja, aus Langeweile hab ich das auch mal gemacht, aber nicht draußen.
Einfach bei -15°C das Fenster aufmachen und sich mit Bommel, Handschuhen und Thermoklamotten
vorm PC setzen und dann ocen. :D

Hey Leute , mir ist etwas langweillig, deshalb bin ich auf die Idee gekommen, einen alten AMD sempron (AM2) zu nehmen und ihn draußen zu übertakten.
Ich werde ihn mit dem stock Kühler übertakten , das MB wird durch einen 120mm DELTA lüfter gekühlt , der so laut ist wie ein Flugzeug:devil:.

Heute Abend wird es wohl so um die 3 ° C sein , da werde ich ihn übertakten im Garten , ihr bekommt exklusive Bilder und Anhänge der Lautstärke.
Ich werde so um 20 Uhr beginnen , damit ich bis Nachtruhe (22Uhr) feritg bin,da der Lüfter so laut ist:lol:.

Genaueres erfahrt ihr wenns losgeht!

Hey Kollege:D
Das gleich habe ich mit auch schon vorgenommen- aber erst wenn die Temperatur unter 0 Grad ist;)

Zurück