Braineater
Software-Overclocker(in)
Ob du glaubst oder nicht, aber 1,35V kann man auch so auf den Pfofessor geben, ohne das der mit einem gescheiten kühler sonderlich heiß wird![]()
naja nicht unbedingt mit ner cpu mit kleiner vid ist es nicht in jedem fall möglich,da die teile meist mehr heizen als ne cpu mit hoher vid. aber darum gehts hier ja auch nicht...wollte eigentlich nur anmerken das screens von nem cpu takt ohne prime null aussagekraft haben
und das man dazu keine außensession brauchtmfg


.
.
.