• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ostergewinnspiel: SSD-Suche mit Plextor - M5 Pro Xtreme 128GB und M5S 128GB

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ostergewinnspiel: SSD-Suche mit Plextor - M5 Pro Xtreme 128GB und M5S 128GB

Plextor und PC Games Hardware starten hiermit das Ostergewinnspiel. Dabei können Sie einen der drei folgenden Preise gewinnen: Plextor M5 Pro Xtreme 128 GB, Plextor M5S 128 GB oder zusätzlich ein Gigabyte GA-Z77-DS3H (Mainboard).

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Ostergewinnspiel: SSD-Suche mit Plextor - M5 Pro Xtreme 128GB und M5S 128GB
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Ich habe euch letztes Jahr noch dafür gelobt das man auch ohne noch FB besuchen zu müssen teilnehmen kann, aber das ist jetzt dahin.:daumen2:
Daraus folgt jetzt erstmal eine weitere Adblock Garantie für mich, das heißt ich werde ich nicht ausschalten für die nächsten 6 Monate.
 
P

PhilSe

Guest
Werde jetzt Fan um an dieser Aktion teilzunehmen!

Nööö, so ned...Arme Welt in der alles nur noch über Facebook geht, da könnt ihr alle sagen "Steht doch unten im Artikel das es auch ohne FB geht".
Mag zwar sein, aber meint ihr auch das sei realistisch dann auch ne Gewinnchance zu ham? Das glaub ich, wie ich auch an den Osterhase glaube...
 

G0NZ0

Software-Overclocker(in)
Ich hab ja kein Problem damit, kurz auf FB zu gehen, aber die Werbung auf der PCGH Website auf dem Handy nervt einfach nur. Jede zweite Seite besteht beim Suchen nur aus Werbung und alles hängt. Total mies :daumen2:
 

Lt.Ford

Freizeitschrauber(in)
Euch ist ein gravierender Fehler unterlaufen. Jedenfalls glaube ich, dass das so nicht gewollt war. Kann man euch irgendwie kontaktieren?^^
 

Schiggy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich finde auf der PCGH-Webseite kein einziges Ei. Klicke wahllos Bildergalerien durch. Mache ich was falsch?

PS: Ihr könnt auch ohne FB teilnehmen. Nochmal gründlich lesen!
 

G0NZ0

Software-Overclocker(in)
Hmm, denk mal an den Tipp, da findest schon was. Der dritte Teil ist aber irgenwie unauffindbar.
 

Schiggy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ok, habe alle, hat aber bestimmt über ne Stunde gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

G0NZ0

Software-Overclocker(in)
Teil 4 und 5 sind eig leicht zu finden, Teil 3 hab ich grad kein Bock mehr zu suchen, ist aber auch extrem schwer versteckt :motz:

P.S: Sie sind nicht auf der Computer-Bild Website :daumen: :ugly: :lol:
 

Julian1303

PCGH-Community-Veteran(in)
mr_speed: hehe, machst dem Namen alle Ehre :D
So hab auch mal gesucht, und gefunden, ging wirklich schnell :ugly:
Aber is ja ganz schön lang hin bis zum 30.04.:huh:
 

Mosed

BIOS-Overclocker(in)
Fratzenbuch ist was für bekloppte und Suchtis, zu beiden gehöre ich nicht :schief:.

Das gleiche kann man auch über Leute behaupten, die WhatsApp, Skype oder SMS nutzen. Denn man kann Facebook auch einfach nur dafür nutzen anderen Nachrichten zu schreiben oder sich mit mehreren Personen gleichzeitig abzusprechen bzw. eine Veranstaltung zu planen.
Niemand zwingt einem, sein Leben dort preiszugeben. Aber Hauptsache man hat ein Feindbild über das man lästern kann, nicht wahr?


Und es gibt wohl auch einige hier, die des Lesens nicht mächtig sind. Aber das scheint heuzutage ja ein großes Problem zu sein. Einen Text GANZ durchzulesen, zu verstehen und dann eine Meinung dazu zu haben.


Das dritte Ei habe ich auch nicht gefunden, aber mit den anderen vieren meine ich das dritte Wort richtig ergänzt zu haben. ;)
 

Lt.Ford

Freizeitschrauber(in)
Ich hab alle 3 von der Webseite, aber finde kein Einziges auf facebook. Wo sind die denn bitte versteckt?
Ich hab alle Spezialseiten durch (z.B. Info, Impressum, usw.), alle Profilbilder und Titelbilder und auch die aktuellste Bilder und Beiträge, die PCGH gepostet hat, aber nix gefunden.

Ich raffs nicht.... jemand einen Tipp?

//Edit: ok habs, ich muss wohl blind gewesen sein... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Vhailor

Software-Overclocker(in)
Fratzenbuch ist was für bekloppte und Suchtis, zu beiden gehöre ich nicht :schief:.

Nein, aber dafür offensichtlich zu einer Gruppe Mensch, die regelmäßiges öffentliches Gejaule mit Vorliebe praktiziert. Um Bestätigung zu suchen, oder was auch immer.

Leute, hört mit diesem Kindergarten auf. Ihr erscheint durch euer jämmerliches Geweine keinen Deut älter respektive reifer, als die Gruppe, die ihr anzuprangern versucht. Echt armselig!
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Und es gibt wohl auch einige hier, die des Lesens nicht mächtig sind. Aber das scheint heuzutage ja ein großes Problem zu sein. Einen Text GANZ durchzulesen, zu verstehen und dann eine Meinung dazu zu haben.
Du musst die Seiten trotzdem öffen und das FB mit Cookies dann wohl alles mittrackt sollte klar sein.:schief:
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Ihr habt Probleme mit Facebook und ich bin zu Blind Eier zu finden. :P
Habe nur zwei, und die sind sehr Real. :ugly:


Edit: Dämmliches Gewinnspiel. Bin wohl zu Blöd dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

DF_zwo

PC-Selbstbauer(in)
Die Eier konnte ich ohne Probleme finden... hat vielleicht 10 Minuten gedauert jetzt. Aber ich finde die App nicht um an dem Zusatzspiel teilzunehmen? Wo soll das denn bitte sein?
 
Oben Unten