Origin lädt keine Spiele mehr runter.

AW: Origin lädt keine Spiele mehr runter.

Eventuell solltest du in der firewall von windows nicht nur privat freigeben sondern auch öffentlich. Windows zickt gerne rum.

Ja darauf habe ich später noch geachtet das es auch Öffentlich ist. Nichts hilft bis jetzt.

Genau habe ich alles gemacht. Jeden einzelnen Origin relevanten Ordner sogar per Hand selbst gelöscht. Auch den Temp Ordner. Kann mir echt nicht erklären warum das mist ding nicht funktioniert.

20161230_130116.jpg

Hier meine Ports.

Da bleibt wohl als letzter Versuch nur, Windows neu zu installieren und ein Zurücksetzen des Routers.

Niemals. Kommt nicht in Frage. Nur daswegen kann und werde ich daswegen das nicht machen. Lieber verzichte ich ganz auf Origin und kündige mein Origin Access Abo als das zu machen. Das mist ding kann mich mal.

Hier auf Origin Forum habe ich auch ein Thread am laufen. Liest selbst was ich schon alles versucht habe. Eine allerletzte Sache mit der Registry Editor fehlt noch als lösungs suche aber das kann ich erst übermorgen versuchen.
Origin ladt keine Spiele mehr runter. - Answer HQ

Ich empfehle ein backup von der jetzigen hdd/ssd zu machen.

Dann testweise windows neu installieren und dann origin.

Dann testen.

Dann weißt du ob es an dem bestehendem windows oder Einstellungen handelt.

Ich mache auch immer backups so spart man sich das downloaden der spiele und programme.

Mfg

Niemals. Kommt nicht in Frage. Nur daswegen kann und werde ich daswegen das nicht machen. Lieber verzichte ich ganz auf Origin und kündige mein Origin Access Abo als das zu machen. Das mist ding kann mich mal.

Wenn nicht, dann eben nicht. Andere Lösungsmöglichkeiten bleiben aber wohl auch nicht mehr.

Im Origin Forum wird mir als nächstes ein "Clean Boot" empfohlen. Hier die Anleitung. Wollte auch nochmal hier Fragen ob man da was falsch machen kann. Windows zerstören ohne meine Daten gesichert zu haben wäre eine Katastrophe für mich. Angeblich kann man da nichts falsch machen sagt der User dort da die. Der clean boot verändert nichts permanent sagt er. Bis ich die Einstellungen in der MSconfig wieder rückgängig gemacht hab sagt er. Was meint ihr? https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

Liest auch hier im Forum was ich schon alles versucht hab. Registry Einträge löschen usw. habe ich auch schon hinter mir.
Origin ladt keine Spiele mehr runter. – Seite 2 - Answer HQ

Zurück