Origin EULA immer stärker im Kreuzfeuer der Kritik *Update*

AW: Origin EULA immer stärker im Kreuzfeuer der Kritik *Update*

man kan dann schon sagen, dass der origin-teil von bf3 nach den aussagen des bewerters ******* ist.
niemandem steht es zu, die prioritäten anderer in frage zu stellen. vill hat die person gerade wegen origin das produkt gekauft. das können wir nicht wissen. wir können nur vermuten
genauso gut hätte derjenige schreiben können "der sp-teil von bf3 ist *******" und eine 1-stern bewertung abgeben können. auch wenn bf3 EIGENTLICH ein mp-spiel ist.
und um noch mal ein beispiel zu geben. einer könnte bf3 mit einem stern bewerten und sagen "das hauptmenü gefällt mir nicht"
inwiefern dass meine entscheidung über den kauf des produkts beeinflusst muss ich selber beurteilen

Zuletzt bearbeitet:

naja dafür sind genug gute 1Stern Bewertungen dabei, die extra aufs Spiel eingehen. Wenn ich mich fürs Game intressiere, werd ich mir doch mehr als die erste 1-Stern bewertung ansehen!? :daumen:

Was wollt ihr eigenlich??? DAs EA euch sagt was die schon alles haben ???

Origin hat die möglichkeit Daten zu sammeln die nicht´s mit seiner eigendlichen aufgabe zutun haben! Verstoß gegen Deutsches Recht !
EA nimmt sich das "Recht" raus das auch noch in die ABG´s zuschreiben! Verstoß gegen Deutsches Recht !
Man hat keine Kontrolle mehr über die Daten die in die USA gesendet werden ! Verstoß gegen Deutsches Recht !

Die Bewertungen auf Amazon haben mit BF3 hat das im eigendlich nichts zutun aber da Origin für BF3 unabdingbar ist gehn die Bewertungen halt in die richtung 1* ! Das ist dann halt die Strafe die aus dem Vorgehen von EA resultiert!
Wenn man nicht auf die Gameserver kommen würde hätte das ja auch nichts mit dem Spiel zutun!

Was wollt ihr eigenlich??? DAs EA euch sagt was die schon alles haben ???

Origin hat die möglichkeit Daten zu sammeln die nicht´s mit seiner eigendlichen aufgabe zutun haben! Verstoß gegen Deutsches Recht !
EA nimmt sich das "Recht" raus das auch noch in die ABG´s zuschreiben! Verstoß gegen Deutsches Recht !
Man hat keine Kontrolle mehr über die Daten die in die USA gesendet werden ! Verstoß gegen Deutsches Recht !
Mit BF3 hat das im eigendlich nichts zutun aber da Origin für BF3 unabdingbar ist gehn die Bewertungen halt in die richtung 1* ! Das ist dann halt die Strafe die aus dem Vorgehen von EA resultiert!
Dann sabbel ins Forum, welche extra für solche Inhalte gedacht sind und nicht in die Produktbewertung!!:schief:
Das ist einfach nur Spam und erschwert "unnötig" den Nutzern, die sich gerne über den Inhalt eine Meinung bilden wollen, die Informationsaufnahme. Mehr nicht.

MfG

Dann sabbel ins Forum, welche extra für solche Inhalte gedacht sind und nicht in die Produktbewertung!!:schief:
Das ist einfach nur Spam und erschwert "unnötig" den Nutzern, die sich gerne über den Inhalt eine Meinung bilden wollen, die Informationsaufnahme. Mehr nicht.

MfG

Was Bewertes du denn bei einem Spiel ???? Wohl Alles oder nur die Grafik...oder nur das Gameplay.....?????

MfG
anhand dieser bewertung eines kunden finde ich es gut, dass origin in die bewertung mit einfließt
Zum Glück habe ich die ganzen Meinungen noch rechtzeitig gelesen.
Habe mir das Spiel heut abend beim Pro Markt gekauft und zum glück noch nicht geöffnet!!!
Werde es gleich morgen zurückgeben!!!!

Die reinste verarsche sowas!!!!
quelle: amazon

Wenn man ein Produkt bewertet, dann gehört der Kopierschutz oder Zusatzsoftware die man installieren muss, zur Bewertung dazu, das ist ganz klar. Aber nur einen Stern zu geben ist dann doch arg übertrieben.

Wenn man ein Produkt bewertet, dann gehört der Kopierschutz oder Zusatzsoftware die man installieren muss, zur Bewertung dazu, das ist ganz klar. Aber nur einen Stern zu geben ist dann doch arg übertrieben.

Leider verstehen die Publisher es nicht anders.:daumen2:

Origin ist ja auch etwas arg übertrieben genau wie die AGB´s!!!! Es kommt ja immer auf die Verhältnismäßigkeit an! EA hat den Bogen weit überspannd!

MfG
Wenn ich mir über den Inhalt eine Meinung bilden will, schaue ich aber nicht nur auf Amazon, sondern auch z.B. bei Tests, oder in einem Forum. ;)

'Ich finde nur diese "Runter" spielen lächerlich!!! Hier wird gegen Deutsches Recht verstoßen und manche tun hier als wär das OK !!! Wenn mich einer Beklaut lass ich das jawohl auch nicht auf mir sitzen?!

Ich hoffe nur das durch diese miese Sache DICE etwas gelernt hat u sich mal überlegt wie es in der Zukunft mit EA aussieht!! denn eines währe klar,wenn ich etwas zu sagen hätte bei Dice,dann gäbe es so etwas nicht bei mir wie das zb mit Origin:daumen2:

a.stauffer.ch@besonet.ch schrieb:
Ich hoffe nur das durch diese miese Sache DICE etwas gelernt hat u sich mal überlegt wie es in der Zukunft mit EA aussieht!! denn eines währe klar,wenn ich etwas zu sagen hätte bei Dice,dann gäbe es so etwas nicht bei mir wie das zb mit Origin:daumen2:

Dice hat nichts zu sagen, die wurden von EA aufgekauft.

In wiefern rechtfertig das dann die Tatsache das über 2000 "Origin ist sch***** 1 Sternebewertung" abgegeben wurden?

MfG

Das Zeigt doch wie man auf Origin reagiert ! Es ist unverzichtbar für´s Spiel und macht das Spiel für viele damit unspielbar! Das ist genauso wie ein Bug der das Spiel unspielbar macht! Nur Das Bug´s meistens vom Entwickler kommen und nicht von Publischer! DICE tut mir einfach nur Leid !

Zuletzt bearbeitet:

Das Zeigt doch wie man auf Origin reagiert !
Dennoch wird nicht das Gesamtprodukt sondern nur ein winzig kleiner Teil davon bewertet und das alles andere als sachlich. Folglich, im Sinne einer Rezension ist das Spam und gehört nun mal in die dafür vorgesehen Forenbereiche.^^

dürfen die leute keine eigene meinung mehr haben?
Habe ich Gegenteiliges behauptet?

MfG

Zurück