Regza schrieb:Bei mir sucht Origin im Samsung Kies Ordner herum, die wollen wohl wissen was ich alles auf meinem Smartphone habeNaja ich lass Origin jetzt in der Sandbox laufen..

Der Vergleich zwischen freiwilliger Angabe von Daten und erzwungener Angabe von Daten / Aktivitäten ist immer noch ein drastischer Unterschied der auf der Basis der FREIWILLIGKEIT und somit auch FREIHEIT basiert. Der Vergleich ist also Unsinnig.Ja und? ich habe nichts zu verstecken, ich habe Origin und lebe immernoch, sorry
aber jemand der Origin hinterfragt und Facebook User ist hat nicht alle Latten am Zaun.
Solange man kein Terrorist ist hat man wohl keine Probleme, oder mein ihr echt jemand hat Interesse an ein paar Downloads? Wohl eher nicht..
Unsinn. Das Facebook sozusagen von Daten lebt ist kein Geheimnis und die meisten die sich dort anmelden wissen das wohl auch. Man kann ja immernoch entscheiden welche Daten man preisgibt. Außerdem gibt es Facebook eben nur aus diesem Grund; Leute vernetzen, Daten austauschen etc. Und zu guter Letzt kann Facebook nicht wie es will auf deinem PC rumschnüffeln.aber jemand der Origin hinterfragt und Facebook User ist hat nicht alle Latten am Zaun.
Darum geht es auch nicht. Allein die Tatsache in welchen Ordnern Origin rumschnüffelt ist doch schon ganz schön unverschämt. So behanndelt man seine Kunden einfach nicht.Ja und? ich habe nichts zu verstecken, ich habe Origin und lebe immernoch, sorry
Bei Facebook kann ich entscheiden was ich hochlade.Darkfleet85 schrieb:Ja und? ich habe nichts zu verstecken, ich habe Origin und lebe immernoch, sorry
aber jemand der Origin hinterfragt und Facebook User ist hat nicht alle Latten am Zaun.
Solange man kein Terrorist ist hat man wohl keine Probleme, oder mein ihr echt jemand hat Interesse an ein paar Downloads? Wohl eher nicht..
.Ja und? ich habe nichts zu verstecken, ich habe Origin und lebe immernoch, sorry
Jedenfalls sehr Naiv deine Einstellung... 
Das Totschlagargument schlechthin. Du willst ernst genommen werden? Dann bring richtige Argumente und troll hier nicht rum.Ja und? ich habe nichts zu verstecken, ich habe Origin und lebe immernoch, sorry
Ganz offensichtlich doch. Oder wir sind einfach alle, ohne es zu wissen, Terroristen. Hm...Solange man kein Terrorist ist hat man wohl keine Probleme, oder mein ihr echt jemand hat Interesse an ein paar Downloads? Wohl eher nicht..
.gif)
dann brauchen nur noch hacker angreifen und wir haben alle ein großes problem. sogar ohne zustimmung von EULA schnüffelt der rum.
ihr seit echt alle gutgläubig. Origin schnüffelt überall rum, sogar vielleicht an mailaccounts, wo das passwort ganz leicht herauszubekommen ist. dann haben die zugriff auf alle privaten bilder, daten und mails. dann brauchen nur noch hacker angreifen und wir haben alle ein großes problem. sogar ohne zustimmung von EULA schnüffelt der rum.