AW: Origin EULA stärker im Kreuzfeuer der Kritik
Hoffentlich hat EA damit einen Umsatzrückgang und die Serie Battlefield wird gestoppt! Nur COD ist das einzigst wahre.
Sowas dämliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen

Origin ist einfach eine kack-Plattform, trotzdem Hinkt COD grafisch sogar noch bf 2 hinterher. Als BF 3 läuft zwar über Origin, das Spiel an sich selbst ist einfach Klasse, jede noch so grosse Map wunder schön detailiert.. (Vollversion)
So wie ich das empfinde ist Origin einfach nur ein Loader, das Spiel würde theoretisch ohne Origin genau so funktionieren.
DICE hätte ohne EA wohl nie die Finanziellen Mittel und andere Ressourcen gehabt solch ein Spiel zu entwickeln, wären sie unabhängig von EA hätten sie BF 3 wohl auch nicht entwickeln dürfen.
Was Origin mit meinem PC macht ist mir wurst, da ich keine privaten oder heiklen, sogar persönliche Daten auf meinem PC habe.
Es wurde auch erwähnt, dass Deutschland die meisten Games-Käufer haben soll, was ich stark bezweifle

Japan und die USA z.B. sind auch nicht zu unterschätzen.
DICE ist einfach ein Studio, dass für EA arbeiten (darf). EA hat hunderte Studios und tausende Mitarbeiter.
Ich finde es immer wieder lustig wie sich alle über EA ärgern und den Laden schlecht machen. Mich würde wundernehmen welches scheiss Game ihr zocken würdet, wenn es EA + Studios nicht geben würde

Wenn EA so schlecht wäre hätten sie wohl nicht gegen 3 Milliarden Umsatz im Jahr, das mit ca. 9000 Mitarbeiter. Wäre Origins EULA nicht so unangebracht würden wir irgendeinen anderen Fehler suchen und uns darüber ärgern.
Schönen Abend noch ich starte jetzt mal Origin und bf 3 limited uk version

Das Netz ist tausend mal gefährlicher als dieser Originclient. Uii schaut sich besimmt einer meine Steuererklärung an, lol.