poiu
Lötkolbengott/-göttin
AW: Origin EULA stärker im Kreuzfeuer der Kritik
Das Gamestar Forum ist ja eine Fundgrube
Das Gamestar Forum ist ja eine Fundgrube

Caduryn #1623 schrieb:---------------------------------------------- -----------------------
Zitat:
jetzt gehts mal echt ab,heuet mit dem Ea support gechattet und dann kam diese mitteilung
Satender:
I am intiating the desktop sharing to check how it is looking to private folder
als ich fragte wie das geht sagte er ich habe mich ja mit meiner email eingelogt beim support,und origin laufe auch.ich solle ihm nur sagen ob das ok sei das er kurz darauf zugriff habe ich sagte natürlich nein.der grund dessen war das origin über process monitoring in meinem picture folder rumgeschaut hatte und ich dazu ne antwort haben wollte.die ich nicht bekann den der support meine das programm würde sowas nicht "tun" und er sehe auch kein falsch verhalten in meinem verlauf.....WTF.......ich sagte doch nein......und was ein verlauf....... sobald ich die mail von dennen bekomme versuch ich das mal zu screanen und hochzustellen damit sich jeder selbst von dem gespräch überzeugen kann.
Hättest du von dem Gespräch evtl. einen Screenshot für mich? Das würde bedeuten das Origin funktionen einer Fernwartungssoftware besitzt.
------------------------------------------ ---------------------------
Ka obs schon erwähnt wurde, aber Fernwartungssoftware......aua....

.