Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Die, die das grüne pcb verdeckt ;) schau in der nähe der festplatte
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Meinte mehr, dass das so homogen aussieht, als ob da nie was anderes war ;)
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Und wieder einmal...
DANKE :D
Hat da tatsächlich jemand was vom Kabelverstecken gesagt???
Geplant war, dass alle Kabel - sofern möglich - unter dem Mainboard verschwinden.
Leider klafft hier ein groooosser Spalt zwischen Theorie und Praxis, denn wenn alle Kabel unter dem Mainboard liegen,
gleicht das einem Teller Spaghetti. :wall:

Deshalb habe ich beschlossen, auch unter dem Mainboard für ein adäquates Kabelmanagement zu sorgen.
Beim Ansetzen des Bohrers hatte ich zwar ernsthafte Bedenken, ob der Klugheit dieses Plans, diese waren aber völlig unbegründet. :)
full

Bleibt mir gewogen ;)
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Sieht echt super aus, man sieht fast gar keine Kabel, aber wenn man die Kabel sieht, dann sollten die wenigstens gesleeved sein, also schnell anfangen mit Sleeven.
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Wieso baust du denn keine low-Profile HD 5750 ein ? =) dann könntest du am TV auch spielen (:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Genial einfach, einfach genial. Das wird was richtig Feines. :daumen:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

das mit der blende hat du echt gut hingekriegt. das sieht aus, als ob da nie was anderes gewesen wäre.:daumen:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Danke für die Blumen, aber ohne den lieben h_tobi, der mir die Blende in mühsamer Handarbeit gefertigt hat, wäre ein solches Ergebnis nicht denkbar gewesen. :)
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Doppelpost, die 428ste :nene:
Da ich mich ja nun nicht mehr ums Sleeven drücken konnte, habe ich zähneknirschenderweise die unliebsame Arbeit in Angriff genommen.

Zumindest die EPS-Leitung schaut schon mal halbwegs vorzeigbar aus :)
full

full

Wenn ich in diesem Tempo weiter sleeve besteht die begründete Hoffnung, dass das Tagebuch spätestens zu Weihnachten ein Ende finden wird. :D
Bleibt mir gewogen ;)
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Fingerabdruck auf dem Schrumpfschlauch!

Mach weiter so, es wird ein Ende finden ;)
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Das Teil sieht einfach rundherum richtig aufgeräumt und edel aus. Hervoragende Arbeit bisher. Mach weiter so. :daumen:


Da bekomme ich immer mehr Lust, selber einmal so etwas zu bauen.

LG
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

das war aber nicht dein erster sleeve-versuch, oder?
sieht gut aus!:daumen:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Spannung und Shrinklänge passen perfekt, :daumen:
ich weiß gar nicht, was du hast, ist doch TOP geworden.
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Hammer einfach nur Hammer sehr schön gefällt mir einfach Spitzenmäßig gut, verfolge deine Tagebücher schon eine weile und ich muss sagen deine Art wie du sie immer machst klasse muss jedes mal schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese, weiter so das wird bestimmt wieder ein Klasse Projekt:daumen::daumen:

lg Jan92
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

So liebe Freunde...

allen Widrigkeiten zum Trotz und nach einer gehörigen Selbstbeweihräucherung habe ich endlich den Willen zum Sleeven des Netzteils gefunden.

Doch wie sagt der Philosoph so schön...

"Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach"

Abweichungen bei den Shrinklängen um mehrere Zentimeter bedingten eine Urschreitherapie im Garten,
die mir wiederum Ärger mit den Nachbarn einbrachte, weil diese völlig unverständlicherweise Wert auf einen "ruhigen Sonntag" legen. :stupid:

Ein erneuter Versuch wurde jäh durch infernales Geschrei der QS unterbrochen, die beim Laufen dummerweise ihren Hund übersehen hatte und über Selbigen gestolpert ist. :klatsch:

Ok, jetzt aber...

Sleeven, die 3.

*ring... ring... ring...*

:huh:

Moment... muss mal schnell ans Telefon ;)
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Ich war´s nicht, :D dann telefonier mal schneller und hau das nächste Update raus, ich will Bilder sehen. ;)
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Anstatt im Garten herumzubrüllen, hättest du dir auch einen Anschlag für den Shrink bauen können. :D Damit ist es gar kein Problem, den Shrink sehr exakt zuzuschneiden. ;)
 
Zurück