Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.7 Seite 34)

da hat mich aber einer ver*rscht. ich hab doch glatt gedacht, du hast das plexi jetzt auf die hdd geschraubt...:lol:

aber ohne schrauben find ichs schöner; sieht so schön clean aus.
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.7 Seite 34)

Schön wie immer. :daumen:

Aber was die Kabel.... :ugly: (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) :D
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.7 Seite 34)

Coole Abdeckung(en) die du da gebaut hast - reschpeckt :D

Im Gegensatz zu den Anderen lästerte ich nicht über die Kabel - aber das bunte Zeug da neben den RAMs würde ich schleunigst entsorgen *RollezurSeiteduckundweg*
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.7 Seite 34)

Hallo Celina'sPapa !
Ich habe auch das Gehäuse von Origenae S10 in silber, nun möchte ich das Netzteil einbauen und hab bei Dir gesehen, das Du das Netzteil mit dem Lüfter nach oben eingebaut hast. Ist das richtig, weil ich wollte das Netzteil mit dem Lüfter nach unten einbauen, weil dort auch die Aussparungen sind.

Ich hab das Netzteil von bequiet !!!

Kannst Du mir da helfen ?

Übrigens Dein Gehäuse sieht suuuuuper aus.

Danke für eine Info.
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 6.7 Seite 34)

Hallo Celina'sPapa !
Ich habe auch das Gehäuse von Origenae S10 in silber, nun möchte ich das Netzteil einbauen und hab bei Dir gesehen, das Du das Netzteil mit dem Lüfter nach oben eingebaut hast. Ist das richtig, weil ich wollte das Netzteil mit dem Lüfter nach unten einbauen, weil dort auch die Aussparungen sind.

Ich hab das Netzteil von bequiet !!!

Kannst Du mir da helfen ?

Übrigens Dein Gehäuse sieht suuuuuper aus.

Danke für eine Info.
Hallo,

die selbe Frage habe ich mir auch gestellt, aber leider weichen hier Wunschdenken und Realität weit voneinander ab.

Wenn du das Netzteil mit dem Lüfter nach unten verbaust, stimmen die Befestigungslöcher an der Gehäuserückseite nicht mehr mit denen am Netzteil überein,
daher bleibt dir leider nichts anderes übrig, als das Netzteil mit dem Lüfter nach oben zu verbauen.

P.S. Danke

Heute erreichten mich 2 Sendungen :)
Die erste warf viele Fragen auf, denn sie enthielt ein...
full

...von...
full

Die Auflösung und den Inhalt gibts dann morgen ;)
Achso, das zweite Paket... :klatsch:

Es soll einen Onlineshop geben, der einen mit unschlagbaren Angeboten zum Kauf von Hardware verleitet, was einen im Anschluss an die Bestellung eventuell zu einem neuen PC nötigt. :hmm:
Hier nun das Angebot, dem ich nicht wiederstehen konnte...
full

full

Sieht putzig aus, gell? :lol:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.0 Seite 35)

Mysteriöses Update, welches viele Fragen offen lässt
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.0 Seite 35)

sieht gut aus!

absender: rate mal
zu geil :D:D:D

mfg
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.0 Seite 35)

uiiii, ich glaub der inhalt ist "besser als..."
und der absender ist erst recht "besser als..."
also wenn das mal nicht "besser als..." ist :ugly:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.0 Seite 35)

Der Radi sieht fett aus, dann mal schnell rein in den HTPC. :ugly:
Sehr mysteriös das Care Paket, ich bin gespannt, was da drin ist. ;)
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.0 Seite 35)

Hier nun die versprochene Auflösung bezüglich des Inhalts der 1. Sendung von gestern...
full

full

:wow:
Die Aufschrift hat nicht zuviel versprochen :daumen:
Die Blende ist wirklich besser als..., ähm..., besser als..., ja eigentlich besser als...
...alles was ich selbst jemals zustande bringen würde. :)
Da der Absender ja offensichtlich unerkannt bleiben wollte, komme ich seinem Wunsch nach und sage einfach nur...
Danke Heiko :D
:hail::hail::hail:
Und wer jetzt noch errät, in welches Case der Radi von gestern kommt, der bekommt nen Keks ;)
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.1 Seite 35)

Hui, die Blende sieht ganz nett aus, prima, das sie dir gefällt. :D

Dann mal rein mit dem Radi in den HTPC, das wäre dann die Meisterleistung schlechthin. :D :ugly:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.1 Seite 35)

Ich hab das Gefühl, du willst uns mit nem gemoddeten Pc mit dicker Wasserkühlung überraschen.
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.1 Seite 35)

Wurden dir die Finger von deiner Frau abgehackt :streit:, weil du dir was zu teures gekauft hast oder warum gibt es keine Updates mehr :huh:? Ich bin süchtig nach deinem Fortschritt :sabber: :hail: !
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.1 Seite 35)

Der mann hat frau und kind, gebt ihm etwas zeit und spamt nicht rum, wird sicher bald ein update geben
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.1 Seite 35)

Du hast den Hund vergessen :lol:
Na dann wollen wir mal...
Ich habe nun endlich die Blende für das "wunderschöne" :kotz: grüne PCB des VF-Displays fertigstellen können.

Ich hoffe das Ergebnis findet ähnlichen Anklang, wie die Bisherigen... ;)
full

Bleibt mir gewogen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Das sieht einfach göttlich aus, da hat sich die Arbeit definitiv gelohnt. :hail:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Danke, ich gebe mir reichlich Mühe. :D

Leider habe ich jetzt keine Arbeiten mehr, die ich vorschieben könnte um mich vor dem Sleeven zu drücken... :wall:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Aaach sleeven ist doch was tolles ;) denk daran was qs sagt wenn sie die ganzen kinallbunten kabel da hinten in der ecke rumbaumeln sieht :what:
 
AW: Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 7.2 Seite 36)

Is schön geworden, du könntest statt dem sleeven alle stecker und kabel hinter plexi blenden verstecken ;)

Naja, oder auch zusätzlich zum sleeven :p
 
Zurück