Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

AW: [NLR proudly presents] OrigenAE - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

Ahhh Klaus - so wie der Thread Name ist (Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt - das brachte mich schonmal zum schmunzeln :D), so wird auch dein nächster Mod - freu mich drauf ;). Und mal ne geniale Casefirma rausgesucht. Geil! :D

AW: [NLR proudly presents] OrigenAE - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

jetzt muss ich auch mal was zu nem mod von dir schreiben, sonst guck ich immer nur.
das case hat ja echt was!:daumen:

kannst du dann mal deine praxiserfahrungen mit dem slim lw posten, wenns dann soweit ist?
ich hab nämlich vor, mir bald ein case zu bauen (mein erstes richtiges projekt) und da soll auch ein slim lw rein.

And now at the Turntables ......... Celina'sPapa. :D

Hab mich gefreut dast wieder was machst! Hoffentlich schreibst wieder so unterhaltsam wie immer:)

Möge GL und QS gnädig.

Bevor ich es vergesse [X] Abo

and once again...

DANKE, DANKE, DANKE :hail:
Für alle Neugierigen hier ein kleiner Teaser ;)

full

Zuletzt bearbeitet:

Uuuuh, isses heute angekommen?! Schöööön, dann kannst Du ja jetzt weiter planen. Freu mich schon drauf was Du Dir ausdenkst.

"Freu!" Endlich wieder Fails *klonk*:fresse:...Ähhh, endlich ein weiteres Projekt!
Dann zauber mal! Ich freu mich drauf!!!:daumen:

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

Da ist das Schätzchen ja pünktlich angekommen, dann mal ran an den Feind ich will mehr sehen.....

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

Na dann wollen wir mal ;)

Gestern, ich saß bereits im Auto und wollte mich auf den Weg zur Arbeit machen, kam endlich ein Bote mit meinem Schätzchen :D

full

Was verbirgt sich wohl darin???

full

Noch ein KartonG :nene:

full

Wir nähern uns :banane:
full

Hmm, langsam wirds nervig :motz:

full

Etz aber :)

Man scheint wohl sehr um das Äußere des Case besorgt zu sein, wenn man sogar weisse Handschuhe beilegt. :stupid:

Diese werden selbstverständlich aufbewahrt und für zukünftige Stubenkontrollen bei der QS verwendet :lol:

Jetzt zum Zubehör:

full

Man dreht und wendet es von allen Seiten und erblickt dann mit Schrecken...

full

:what: silberne Nieten? :huh:

Ein Case für 300€ aus 5mm gebürstetem Aluminium, gespickt mit Detaillösungen und Spaltmaßen, die jeden Autohersteller neidisch werden lassen und dann SILBERNE NIETEN??? :motz:

Geht gar net :nene:

Das Innenleben:

full

Als kleiner Maßstab ;) Platz ohne Ende unter dem Mainboard :daumen:

full

Und nun noch ein paar Impressionen, die die Qualität verdeutlichen sollen...

full

full

Die linke Seite...

full

Der Deckel:

full

;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 1.0)

sieht echt top aus, richtig schönes case. Zu Glück haste das mit den Nieten nur auf der Rückseite, da sieht man es später ja nicht ;)

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 1.0)

Schreib bitte einen entzürnten Brief an den Hersteller :D

[X] Abo

ABO [X]

Das Case siehr ja mal Edel aus. Hoffe die Nieten sind das einzige was zu beanstanden gibt. :D

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 1.0 Seite 3)

Hinten stören die doch garnicht. Für 300€ ein Case zu kaufen finde ich aber schon SSEEEEHHR übertrieben, hätte man lieber selberbauen und die 300€ dann besser investieren können.

AW: [NLR proudly presents] Origen ae - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt (Update 1.0 Seite 3)

******* ist das Ding geil :sabber::daumen:
Bin gespannt :D

Sabber, ich liebe deine Schreibe und das Case! *thumbs up*
Mach weiter so, von mir hast du ein [X] Abo!

Für 300€ ein Case zu kaufen finde ich aber schon SSEEEEHHR übertrieben, hätte man lieber selberbauen und die 300€ dann besser investieren können.

Wenn Du das selbst so perfekt hinbekommst, dann mach ich n Knicks vor Dir... :-D Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Ein Traum in schwarz, deine Bilder sehen richtig schick aus, :daumen:
das mit den Nieten würde ich mir noch überlegen, ich weiß nicht genau, ob die Nieten von Nils lang
genug sind, da die Wände aus 5mm Alu bestehen, könnte es knapp werden. Schau dir die Nieten
erst einmal an bevor du die Silbernen ausbohrst.

Schreib bitte einen entzürnten Brief an den Hersteller

[X] Abo

Ich konnte mich gerade noch zurückhalten :lol:

ABO [X]

Das Case siehr ja mal Edel aus. Hoffe die Nieten sind das einzige was zu beanstanden gibt.

Mit dieser Hoffnung stehst du nicht allein :D

Ach, die Nieten bohr einfach raus und ersetze sie mit den schwarzen Nieten von Nils, und fertig^^

Genau das war mein Plan ;)

Hinten stören die doch garnicht. Für 300€ ein Case zu kaufen finde ich aber schon SSEEEEHHR übertrieben, hätte man lieber selberbauen und die 300€ dann besser investieren können.

Im Prinzip hast du recht, ABER...

Ich habe weder Zeit (Frau, Kind, Hund, Haus... oh, ich arbeite ja auch noch) noch die nötigen Werkzeuge um ein solches Case in dieser Qualität selbst zu bauen.

******* ist das Ding geil
Bin gespannt

Sabber, ich liebe deine Schreibe und das Case! *thumbs up*
Mach weiter so, von mir hast du ein [X] Abo!

Auch dir ein herzliches Dankeschön! :daumen:

Ein Traum in schwarz, deine Bilder sehen richtig schick aus,
das mit den Nieten würde ich mir noch überlegen, ich weiß nicht genau, ob die Nieten von Nils lang
genug sind, da die Wände aus 5mm Alu bestehen, könnte es knapp werden. Schau dir die Nieten
erst einmal an bevor du die Silbernen ausbohrst.

Ich bin gerade am Planen ;)

So, Freunde...

Ich beginne gerade mit der Entkernung des Gehäuses, damit ich mal seh was, wo, wie hingehört, da mich der Kabelsalat auf den ersten Blick etwas überfordert. :nene:

Desweiteren habe ich heute das Netzteil bestellt, welches hoffentlich am Samstag geliefert wird, damit mir die Arbeit für's Wochenende nicht ausgeht.

So weit, so gut - bleibt mir gewogen :D

Sehr schön, dann sei vorsichtig beim demontieren, nicht, das noch Kratzer in das edle Teil kommen. :D

Was für ein NT hast du dir denn ausgesucht, ich hoffe, du hast ein schön Kurzes gefunden.

Das kleinste Netzteil mit modularem Kabelmanagement das ich finden konnte.

Büddeschön ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück