[Organisation] Geht ihr zur CeBit 2010?

Habt ihr vor die CeBit 2010 zu besuchen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Damit nicht wieder so ein disaster wie letztens passiert (Treffen), erstelle ich nun vorher eine Umfrage damit ich genauer Planen kann.
Also:

Wer von euch faltern hat vor die CeBit 2010 zu besuchen?
 
definitiv ja

Und das mit dem Disaster bezüglich des Teamtreffens kann ja noch abgewendet werden, siehe dazu meinen post.

Grüße
 
Auf jeden Fall, würde aber nicht bei einem Teamtreffen mitmachen, da ich selber entscheiden möchte ob ich mehr Hard oder Soft gehe usw..
Kurz mal hallo sagen und andere Folder kennenlernen gerne doch.
 
Es geht darum:
Ich hatte so die Idee, das wir folder uns sagen wir mal am Samstag Morgen der CeBit sagen wir mal am Hbf treffen, in kleineren Gruppen über die CeBit marschieren (wer lust hat) und wer möchte kann dann Abends noch mitkommen in die Lokalität wo unser erstes Teamtreffen stattfand (fahren wir mitm Zug hin; ca. 15min) und wir sitzen noch ne Weile zusammen, labern quatsch (oder auch Sinnvolle dinge :schief:), ... .

Was würdet ihr davon halten?
 
find ich genial, da würde ich dann auch mitmachen, war letztlich doch etwas anstrengend mit meinem Vater auf der CEbit (nach 5 Stunden nach Hause).
 
Da würde ich auch gerne hinkommen. Es ist zwar sehr weit weg von mir aber vlt klappt es ja. Kommt halt immer aufs Geschäft darauf an. Und wenn würde ich wahrscheinlich noch zwei oder drei Tage dranhängen und dort jemanden Besuchen. Das müsste ich aber noch klären ob das überhaupt möglich wäre.
 
Werde wohl nicht zur CeBit fahren war jetzt 2x dort und jedesmal echt entäuscht davon gewesen
vor allem da sie sich immer mehr ausrichtet an Fachbesucher bzw. Firmenorientierter wird. :daumen2:
 
Zurück