Orange is the new black: Hacker erpressen Netflix mit erbeuteten Folgen

Da sind wir dann halt komplett unterschiedlicher Meinung. Ich bleibe dabei, Leute, die die kriminelle Energie besitzen, sich solche Inhalte herunterzuladen, würden auch sonst niemals Geld dafür bezahlen. Und ich habe auch nirgends behauptet, dass die Täter daher nicht bestraft werden sollten, das sollen sie natürlich. Nur der reelle Schaden ist (nochmal: meiner Meinung nach) eher als gering einzustufen. Ich finde Leute eher naiv und blauäugig, die denken, wenn die Kriminellen nicht illegal an ihre Ware kommen, sie würden sie dann legal erstehen.

Also ich kenne einige die sagen ganz klar, solange sie etwas kostenlos bekommen werden sie nichts dafür bezahlen.

MfG

Euch is bewusst, dass ihr nicht unterschiedlicher Meinung seid, oder?! :D

Erstens, juhu, neue Folgen.

Zweitens, würde mich das jetzt, wenn ich Netflix wäre, auch nicht interessieren ^^. Wird ja keiner seinen Netflix Account kündigen, weil die Folgen nun irgendwo rumschwirren, am besten noch auf dubiosen Seiten mit Virus inklusive^^ Da warte ich lieber auf die gewohnte Qualität auf Netflix.

Erstens, juhu, neue Folgen.

Zweitens, würde mich das jetzt, wenn ich Netflix wäre, auch nicht interessieren ^^. Wird ja keiner seinen Netflix Account kündigen, weil die Folgen nun irgendwo rumschwirren, am besten noch auf dubiosen Seiten mit Virus inklusive^^ Da warte ich lieber auf die gewohnte Qualität auf Netflix.

Du darfst nicht vergessen, das Netflix kein klassisches Abosystem hat wie z.B. Sky. Den Denkfehler hab ich anfangs auch gehabt. Aber es gibt bestimmt genug Leute, die warten, bis wieder ein bis drei lohnenswerte Staffeln erschienen sind, dann wird für ein bis zwei Monate gebucht, in der Zeit dann Binge Watching der Lieblingsserien. Da is man dann schnell durch und kann das wieder kündigen. So macht man das ein mal im Jahr und gut is.
Wenn nun aber eine der Serien schon mal im Internet zu finden ist, dann springen bestimmt einige dieser Kunden ab.

Für mich gilt das von dir geschriebene: Ich hab das Abo seit ein paar Jahren und stöbere immer mal wieder drin herum. Wegen einer Serie hin oder her mache ich mir keine Gedanken, ob ich das Abo nun kündigen könnte oder nicht.

Aber es gibt bestimmt genug Leute, die warten, bis wieder ein bis drei lohnenswerte Staffeln erschienen sind, dann wird für ein bis zwei Monate gebucht, in der Zeit dann Binge Watching der Lieblingsserien.

Bei Netflix mache ich das zwar nicht, weil dort ein stetiger Fluss an neuen, guten Serien gegeben ist. Aber bei Maxdome habe ich das öfters so gemacht. Abo abgeschlossen, die neuesten Staffeln geguckt und dann wieder gekündigt.

Zurück