• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Und wenn was beim PC kaputt ist hat er verkakt, dank dem tollen Asus Support :D

Hehe stimmt aber ich zerbrech mir grad meinen Kopf mit dem Pc. Bestellung hab ich bei Mindfactory storniert da Grafikkarte erst nach paar Wochen kommen soll . Naja also bestelle ich bei Hardwareversand , ist eh besser ^^
Jetzt kommt aber das entscheidende :
Hab grad die Vapor X entdeckt , wenn ich die mit dem P10 statt der 780, den sleeves und dem e9 nehme wäre ich 40 günstiger dran .
Nur was wäre insgesamt optisch auch besser ? Der Preis intressierz mich nicht da ich finanziell gut bin und da beide Karten gleich schnell sind entscheidet die Optik .
Entweder ich setze wie am Anfang alles auf schwarz wund beleuchte das ganze Case Weiß ODER ich lass das ganze innere immernoch schwarz und setz die Vapor X in Szene ( die leuchtet ja je nach Last Blau-Gelb-Rot) ABER lass das Case immernoch Weiß aufleuchten .
Leistung und Preis ist irrelevant , sagt mir bitte lieber was besser aussehen würde ;-)

Und sorry für den langen thread ;-)
MFG

Anhänge

• image-1000745240.jpg
    image-1000745240.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 117
Sooo freunde es wurde jetzt alles bestellt ! Gerade mit vorkasse gezahlt . Was meint ihr , wie lang brauchen die ?
Wollt ihr die genauen Teile wissen ?

Die Rakete bestellt er ja für sich selbst um den Sohnemann zu ärgern :devil:

• Like
Reaktionen: JPW

Ok, dann freue ich mich auf Berichte, aber hatte leider bei diesem mega Thread den Überblick verloren :D

Wenn du heute sehr früh überwiesen hast, kann es sein dass das Geld schon dort ist. Ansonsten wird es morgen Vormittag gut geschrieben. Weiß nicht wie fix die Jungs dann sind. Mit Glück geht das Paket morgen raus. Tippe aber eher auf übermorgen. Einen Tag später sollte es da sein.

Mein Tip: Freitag

So kann man auch sein Geld verschwenden....

Klar,man verschwendet sein Geld indem man den Airflow verbessert und Frontlüfter kauft,genau :ugly:

Hab netzteil,ssd und mikrofon heute morgen um 11 überwiesen und GPU&Rest um c.a 13:30

Ich hoffe es kommt Freitag,dann kann ich Freitag die Sachen drauf installieren und Samstag suchten :daumen:

Wird kommen,aber ich muss nur gucken wann ;) Wenn alles da ist dann tippe ich auf Samstag :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück