• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es ist alles super. Die Karte passt auch ;) coole schwarze Farbe:daumen: alles ist top. Wieso kauft mir niemand so was.

Jaaaaaaaaaaaaa 1000 Posts in 1,5 Monate ja ja ja

Also zurzeit steht fest :
Gigabyte 780 GHz
CM storm stryker
Gigabyte H87 HD3

Jetzt wo ich unschlüssig bin :
Nzxt Sleeve Kit - Ist weiß gut gewählt und : 12 oder 24 LEDs ?
Be Quiet E9 480 Cm - Ausreichend?
Bitfenix Spectre - gut ?
CPU Lüfter - Was wirkt Edler ( bezahle für beide den selben Preis ): Kompakt wakü von Corsair( das Corsair logo leuchtet) oder Be Quiet Dark Rock ( oder halt einen anderen schwarzen Alu block :-)? )

Bitte beim Thema bleiben , Gruß

AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Und wie sieht es mit RGB aus statt nur weiß ?
Ich habe mir damals die RGBs gekauft oder von irgend einem anderen Ebay Anbieter...
1m-10m LED RGB SMD5050 30/60 LEDs Streifen Strip Band Leiste+Controller+Trafo | eBay 60 leds/m
und die Steuerung:
24 Tasten Stimme Musiksteuerung IR LED SMD RGB Fernbedienung 5M 10M 20M Strip | eBay
Da drinnen ist ein Mikrofon eingebaut. Und wenn dein Sohn mal die Musik aufdreht blinkts schön im Gehäuse :D
Einfach ans Netzteil anschließen mit eigentlich beiliegenden Kabeln. Mein Bruder hat mir aber dann den Sensor, den Regler und das Mic rausgelötet und ins Case eingebaut. (Siehe Bild, einmal drehen bitte :D)

Anhänge

• 20131004_224845.jpg
    20131004_224845.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 138
Heee ich habe ein Durschnitt von 1,79 und keiner will mir so was kaufen ;(((. Hmmm ist ne tolle Idee

Von meinem Sohn war der nicht so gut , daher darf er nur am Wochenende spielen , max ne Stunde ..

Aber die kompakt wakü kriege ich genauso günstig wie den Be Quiet kühler . Das aussehen ist wichtig ;-)

Hatte ich überlesen - dachte er wollte übertakten - da wäre das UD5H sehr gut!

Ti überteuert? Jop! Trotzdem Geil :hail:

Das Gigabyte GA-Z87X-D3H ist billiger und für OC auch nicht schlecht.

Allein wegen downsampling sehe ich eine Nvidia für ihn klar im Vorteil ;) aber naja zum Board : Das rote vom Fatalty passt irgendwie net , das Gigabyte ist da doch dann besser ;)
Das Gehäuse wird mit 24 LEDs ( 2 M) ausgeleuchtet , da sieht man schon ob der Block schwarz ist oder nicht :-) gibt es keine günstigen schwarzen Alu blocke ;? optisch passt die Karte aber oder ? Und reicht das Netzteil ? Der junge wird sich aber sowas von freuen :devil:

Ja das passt so, wenn als NT immer noch das E9 450W bzw. das E9 480W gemeint ist.

Jep , Netzteil das E9 480 ;-) Ich sag mal so : Das wird richtig geil :D

Bei LEDs , CPU kühler und Lüftern aber immernoch redebedarf :D
Gruß

Hmm, das Ref ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so gut. :D Außerdem sieht weiß mMn edler aus.

weißes Case mit grüner Beleuchtung. Keine Ahnung wie das aussieht :D

E: das mit dem Schwarzlicht ist gar nicht mal so schlecht. Kannst ja dann vielleicht manche Komponenten (Kabel oder Lüfter) in weiß kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück