• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

mini OFF Topic - Darf ich fragen wie alt dein Sohn wird?

Krass - mein Vater damals hat gemeint ... geh arbeiten und kauf dir die Hardware selber ... damals noch 500MB Festplatte für 560DM LOL!

Ansonsten Klasse Zusammenstellung :-)
Ich persönlich würde ein Gehäuse von Fractal Design oder LianLi empfehlen - ist edler :-) Aber kommt natürlich aufs Alter an :-)

Das Z9 ist nicht wirklich so besonders gut, wenn es schon was leuchtendes sein sollte dann würde ich zu einen Sharkoon T9 bzw. T28 raten, die haben wenigstens für das Geld was sie kosten auch eine ziemlich gute Qualität.

290 ist aber billiger und man kann sie auf das Niveau einer Ti takten ;). Es ist kinderleicht

Da ist der Stromverbrauch gleich noch höher und zudem sind die R9 290 Karten schlecht verfügbar.

Ja die sieht super aus aber kostet mehr als die Sapphire Tri-X . Ich finde das Logo von MSI mit dem Drachen totall hesslich

Die Unterseite der Grafikkarte wird man wohl kaum sehen.

LianLi ist was alte Opas :D solche Gehäusen wie Storm und Z9 sind für die Jugend :D

Ich bin 16 und mag weder das Z9 noch das Stryker, bin ich alt? Nein! Lass den Leuten doch mal ihre eigene Meinung und hör mit den Prollsprüchen auf.

Gehäuse sind eben Geschmackssache :D

Ich habe selber Overseer RX-I und mag es, aber Gehäuse von Lian Li mit gebürstetem Alu sind auch toll. Genau wie die Obsidian-Reihe von Corsair etc etc.

PhysX? Das schafft keine NVidia Karte :daumen2: außerdem hat AMD TrueAudio :daumen: also besseres Sound bei einem Headset. Welches Kind will kein BF4 auf Ultra zocken ? Also alle meine Freunde aus der Klasse zocken Battlefield. Edit nein Storm sieht viel geiler aus :daumen:
Ne 780 schafft Physx locker ( Batman , Metro LL und Ghosts )Die 780 GHz läuft ja schon fast auf Gtx Titan black Niveau ;) Zudem zockt er wie gesagt eben Ghosts und er will Downsampeln , was bei AMD fast unmöglich ist . Irgendwo muss die Rohleistung hin ;) Das stryker steht fest , Grafikkarte glaub ich auch aber der Rest nicht . Meinungen zu Mainboard, zu den LEDs , Lüftern , Netzteil und zur Grafikkarte ;-) Auch bitte sagen ob es optisch passt . Brocken 2 ist intressant aber das Alu ist glaub ich silber , gibt es keine günstigen schwarzen Alu blöcke :/? MfG

Also die neuen True Spirits sind von oben gesehen schwarz.

Nein, aber das sieht man nicht, wenn man einfach reinschaut.

Ist das H87 Hd3 denn Top oder Flop ;-)? Ist der Be Quiet Dark Rock Advanced C1 denn so schlecht ? Und das schwarze der Gigabyte 780 GHz passt einfach perfekt irgendwie , da ihm die Lautstärke egal ist wird es vermutlich die ;-)
Gruß

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Was bringt ein i5 ohne K auf einem Z87 Brett? Nixxxxx

Ti ist überteuert

Mit PhysX ist das so: Niedrig sieht man gar nix, Mittel etwas, Hoch hast keine FPS mehr ;) die 560Ti hatte am meisten PhysX-Leistung oder war das die 650Ti? Egal.

Das ist Board top, aber eine Alternative: ASRock Fatal1ty H87 Performance (90-MXGQ30-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Passt vlt. besser zum gewünschten Aussehen. :ka:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Sagt der richtige. :lol:

]Mit PhysX ist das so: Niedrig sieht man gar nix, Mittel etwas, Hoch hast keine FPS mehr ;) die 560Ti hatte am meisten PhysX-Leistung oder war das die 650Ti? Egal.
PhysX lüft auf allen aktuellen nVdia gut, was du da erzählst ist absoluter Müll. Und zum anderen, wenn die CPU PhysX stemmen muss hast du recht, aber wenn es bspw. die 780 berechnet geht hoch ohne Probleme.

PhysX lüft auf allen aktuellen nVdia gut, was du da erzählst ist absoluter Müll. Und zum anderen, wenn die CPU PhysX stemmen muss hast du recht, aber wenn es bspw. die 780 berechnet geht hoch ohne Probleme.

Wenn man sich AC4 mal mit PhysX auf hoch anschaut.........

Oder Mafia 2......

Dann gibt es da doch recht böse Drops.

Hatte ich überlesen - dachte er wollte übertakten - da wäre das UD5H sehr gut!

Ti überteuert? Jop! Trotzdem Geil :hail:

Allein wegen downsampling sehe ich eine Nvidia für ihn klar im Vorteil ;) aber naja zum Board : Das rote vom Fatalty passt irgendwie net , das Gigabyte ist da doch dann besser ;)
Das Gehäuse wird mit 24 LEDs ( 2 M) ausgeleuchtet , da sieht man schon ob der Block schwarz ist oder nicht :-) gibt es keine günstigen schwarzen Alu blocke ;? optisch passt die Karte aber oder ? Und reicht das Netzteil ? Der junge wird sich aber sowas von freuen :devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück