Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du schon mal eine tastatur gemodded?
stell dir sie vor, mit carbon schwarze lackierung, mit agressiven look verbesserungen, ein paar blaue mini leds noch von unten... uuuha, mann muss nur fantasie haben.
Man kann mit optischem Tuning aber nicht die grundlegende Tastatur einer Tastatur ändern. Und der Aspekt wird ja auch bemängelt ..... auch die doch sehr "langweilige" Anordnung der Tasten kann man nciht nachträglich ändern. Außerdem hab ich mal irgendwo gelesen, dass der Tastenanschlag nicht wirklich berauschend ist, die LED-Tasten also das einzig wirkliche Feature sind - dem Aspekt der Spieletauglichkeit trägt das aber nicht bei.
Mir pesönlich sind übrigens auch die neueren "G" Tastaturen von Logitech zu hölzern, ich nutze daher das - doch mit 40€ noch relativ billige - Logitech Wave Keyboard. Hab die Tastatur nach einigem Herumtesten in nem Atelco-Shop ausgesucht, und mMn war das Wave so mit das Angenehmste .... man sollte nicht nur auf den Preis schauen, sondern nach dem, was einem persönlich am besten gefällt. Und mir gefällt die Optimus nun mal ganz und gar nicht.
Geile Tasta aber viel zu hochwertig, mir tuts ja schon um meine G15 leid die täglich mit meinen Fettfingern zu verschleissen.
So eine Tastatur würde ich mich nicht ohne Gummihandschuhe und unter Laborbedingungen trauen zu benutzen. (wie will man denn da die tasten reinigen!?!?!?)
Aber technisch sicher ein schritt vorwärts.
Wenn es die Dinger in 10 Jahren für 50€ im mediamarkt gibt hol ich mir auch mal eine
alles was kein orangefarbenes/ amberlight hintergrundlicht hat is mir zu grell und augenunfreundlich. verstehe schon nicht die blaulichtbefürworter...fürchterlich....
alles was kein orangefarbenes/ amberlight hintergrundlicht hat is mir zu grell und augenunfreundlich. verstehe schon nicht die blaulichtbefürworter...fürchterlich....
Hehe schönes Spielzeug das Ding, aber 1660 Öcken ist dann schon etwas viel für eine Tastatur, handgefertigt oder nicht ist da egal wobei es für die Tasta garantiert auch Abnehmer geben wird.
@ neuroheaven, es ist wissenschaftlich erwiesen das am "gesündesten" für die Augen eine standart weiße Tasta mit schwarzen Buchstaben wäre.
Neben dem hohen Preis von 1.660 Euro (Optimus Maximus im Preisvergleich) schlägt sich dies auch in der Wartezeit auf die Tastatur nieder: Mehrere Monate bis Jahre müssen Sie sich gedulden, um eine der mit OLED-Tasten ausgestatteten Keyboards zu erhalten.