• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optimum für meine Bedürfnisse

AW: Optimum für meine Bedürfnisse

Super, dann werde ich heute Nacht bei mindfactory so richtig einen Rundumschlag machen. Wenn die Preise alle so schön bleiben bis nach 0 Uhr (Midnight Shopping), dann landet vielleicht noch das eine oder andere Zusatzteil im Korb :-).

Vielen, vielen Dank für eure Ratschläge - hätte sonst deutlich zu viel ausgegeben, ohne einen "Mehrwert" für mich darauf zu gewinnen. Echt super Unterstützung hier :-).

Werde dann davon berichten, wie die mindfactory-Sache lief mit Lieferung etc. pp. und auch Fotos reinstellen vom Unboxing und vom zusammengeschraubten Case - könnte bei mir Anfänger nur etwas länger dauern ;-).

Beste Grße & besten Dank
Alex

Ach ja, ist es für meine Bedürfnisse wichig, ob das LG-Laufwerk bulk oder retail ist? Sind 6€ Unterschied.

Beste Grüße
Alex

Fehlen bei bulk dann auch nötige Kabel?

Habe gehört, dass bei bulk bei manchen Komponenten auch die Qualität minderwertiger sein kann - bei Laufwerken auch?

Beste Grüße
Alex

Stromkabel sind am Netzteil. Ein SATA Kabel brauchst Du fürs Laufwerk. 2 SATA Kabel sind normalerweise beim MB dabei.

Fehlen bei bulk dann auch nötige Kabel?

Habe gehört, dass bei bulk bei manchen Komponenten auch die Qualität minderwertiger sein kann - bei Laufwerken auch?

Beste Grüße
Alex

Der Unterschied zwischen Bulk und Retail liegt einfach nur im Zubehör. Das Gerät selbst ist das gleiche.

Na dann gibt es bulk :-). Ansonsten hol ich halt ein Kabel dazu, falls es wirklich am Ende fehlen sollte - oder klau es aus dem alten Rechner von 2005. :-)

Vielen Dank, mindfactory wird heute Nacht den Umsatz von mir bekommen, wenn die Preise so gut bleiben.

Beste Grüße
Alex

Es wird fehlen^^ :ugly: Bestell einfach eins mit oder klau es, wenn du den alten Rechner nicht mehr brauchst^^ (hat der Sata Kabel?)

Glückwunsch zu Beitrag 2.000 :).

Ich meinte, dass es beim MB auch nicht beiligen könnten, dfann würde es fehlen ;-). Ansonsten ja, der Rechner hat S-ATA (zumindest bei HDD).

Beste Grüße
Alex

Ein SATA-Kabel sollte aber kein kaufargument für ein Board sein :schief:

Für manche ist das durchaus ein Argument
adi1-albums-smilies-5612-picture596013t-1060-1.gif
.

Zurück