AW: Optimum für meine Bedürfnisse
Super, dann werde ich heute Nacht bei mindfactory so richtig einen Rundumschlag machen. Wenn die Preise alle so schön bleiben bis nach 0 Uhr (Midnight Shopping), dann landet vielleicht noch das eine oder andere Zusatzteil im Korb
.
Vielen, vielen Dank für eure Ratschläge - hätte sonst deutlich zu viel ausgegeben, ohne einen "Mehrwert" für mich darauf zu gewinnen. Echt super Unterstützung hier
.
Werde dann davon berichten, wie die mindfactory-Sache lief mit Lieferung etc. pp. und auch Fotos reinstellen vom Unboxing und vom zusammengeschraubten Case - könnte bei mir Anfänger nur etwas länger dauern
.
Beste Grße & besten Dank
Alex
Super, dann werde ich heute Nacht bei mindfactory so richtig einen Rundumschlag machen. Wenn die Preise alle so schön bleiben bis nach 0 Uhr (Midnight Shopping), dann landet vielleicht noch das eine oder andere Zusatzteil im Korb
.Vielen, vielen Dank für eure Ratschläge - hätte sonst deutlich zu viel ausgegeben, ohne einen "Mehrwert" für mich darauf zu gewinnen. Echt super Unterstützung hier
.Werde dann davon berichten, wie die mindfactory-Sache lief mit Lieferung etc. pp. und auch Fotos reinstellen vom Unboxing und vom zusammengeschraubten Case - könnte bei mir Anfänger nur etwas länger dauern
.Beste Grße & besten Dank
Alex

Bestell einfach eins mit oder klau es, wenn du den alten Rechner nicht mehr brauchst^^ (hat der Sata Kabel?)
.