Maschine311
Software-Overclocker(in)
Optimale Kühlung einer 8800GTX nach 1,5 Jahren!
Tja, als ich letzte Woche mal wieder eine PC Grundreinigung gemacht habe, dachte ich mir, nimmste auch mal den GPU Kühler und reinigst in anständig!
Was ich da sah
, dachte nur Schwein gehabt, noch ein wenig länger und hier wäre einer dem Hitzetod erlegen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/4276054/1680_3439393032386463.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/4276054/1680_3463396366636338.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/4276054/1680_3862396663353861.jpg
Tja, so wies aussieht, hat die Graka wohl irgendein Fellhaltiges Tier angesaugt
Hier nochmal zu Erinnerung, so sieht das Teil aus wenn es ausgeliefert wird!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/4276054/1680_3166373234633735.jpg
Also nicht vergessen, es gibt Felltiere im Rechner!
Gruß
M311
Tja, als ich letzte Woche mal wieder eine PC Grundreinigung gemacht habe, dachte ich mir, nimmste auch mal den GPU Kühler und reinigst in anständig!
Was ich da sah
, dachte nur Schwein gehabt, noch ein wenig länger und hier wäre einer dem Hitzetod erlegenhttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/4276054/1680_3439393032386463.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/4276054/1680_3463396366636338.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/4276054/1680_3862396663353861.jpg
Tja, so wies aussieht, hat die Graka wohl irgendein Fellhaltiges Tier angesaugt

Hier nochmal zu Erinnerung, so sieht das Teil aus wenn es ausgeliefert wird!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/4276054/1680_3166373234633735.jpg
Also nicht vergessen, es gibt Felltiere im Rechner!
Gruß
M311
Zuletzt bearbeitet:

