OpenCL (CPU + GPU) Benchmark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, hab alles in den gleichen Ordner extrahiert. Hab's gleich gemacht wie beim ersten, dort funzt es ja auch. Ist schon komisch :-) **scherzhaft** Hast aber nicht etwa nen NV-ausgrenzenden Bug eingebaut ;-) **scherz** Hier zu sehen, ist alles drin:
http://a.imageshack.us/img697/152/meldung.gif

Du hast recht. Bei dem Rechner meiner Schwester laeuft der benchmark auch nicht. Sie hat eine Geforce GTS 250.

Der einzige Unterschied zu dem alten Benchmark ist dass er 100 mal komplexer ist und diesmal habe ich einen anderen Wrapper fuer C# und OpenCL benutzt. Wenn es daran liegt kann ich ihn nochmal in den alten Wrapper umschreiben. Dass waere auch nicht viel Aufwand.

Ich waere dennoch froh wenn ein anderer Radeon User den neuen GPU Bench testet um zu kucken ob dass wirklich ein Geforce Bug ist.;)
 
moin hab den mal getesten, bekomme ne 2,3sek zeit bei 31prozent auslastung auf meiner 980/1200mhz laufenden hd5850.
alle stromspar mechanismen sind aus.
richtig miese zeit, erster durchgang hatte sogar über 3sek gebraucht

mfg

edit: die 1.1version
 
So und ich kann nun auch den Nv-Bug bestätigen xD naja nen pic muss ich wohl dazu nicht mehr mit posten oder
 
Aha, so hast du es also vorher mit der "Optimierung für Radeon" gemeint :crazy: NV ausschliessen, dann läuft es logischerweise besser ;-) (nicht ernst nehmen, gell).
 
XFX 5850 Black Edition (OC)


attachment.php
 
Der Geforce Bug wurde mit v1.2 behoben. Habe ich diesmal eigenhaendig auf einer Geforce GTS 250 getestet. Und wie gesagt der neue Benchmark ist 100 mal komplexer als der alte daher ist die Performance jetzt auch schlechter. Ich entschuldige mich auch an alle Geforce User.;)

Die Highscore Liste werde ich dann wahrscheinlich heute Abend updaten.;)
 
Hallo Leute, da hat er wieder mal sehr gute Arbeit geleistet:daumen: GPU bench 1.2 läuft 1a. GPU Auslastung 99-100% und jetzt auch nicht mehr so viele Schwankungen in der ermittelnden zeit. OC Skalierung (Mehr Takt bessere zeit) ist bei mir jetzt auch gegeben:). und ich hatte schon angst das meine GTX 480 OC 960/1925 bei mV 1.075 im Eimer ist:huh:

Für den Macher :daumen::daumen::hail::hail:

Bench 1.2 ergebnis 1,4952213:devil:
 
Tja...der Benchmark läuft jetzt auch bei mir wieder.....nur mag der meine GTX285 nich besonders :(

GPU BenchmarK v1.2: 3,1208047 Sek. :heul:

@LJSilver
Aber keine unanständigen Sachen machen mit dem rotem Fuchs xD
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin is meine 5770 schneller als ne GTX460 ^^
und das, obwohl ich vor nem halben jahr oder so schon 50€ weniger bezahlt hab als das was ne gtx460 jetzt kostet... 4,0901666s @ standardtakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück