sockednc
PC-Selbstbauer(in)
Online-Shop's / Hardwarevarsandhäuser Erfahrungen / Tipps und Tricks
Hi Leute,
Ich habe diese Thread eröffnet, weil ich gern eure Erfahrungen mit Versandhäusern, wissen wollte.
Meine klingt so.
Nach 3 wochen nicht gelieferter Ware von Hardwareversand.de, wo ich schon fast die Hoffnung aufgab, erschien der Postbote mit dem Paket.
Ich war so glücklich, doch schreck
, was zum Teu
el ist das? Ein Minderwertiger CPU Kühler.
Der kostet nur halb so viel als ich bezahlt habe.
Gleich wieder zurück geschickt...in der hoffnung, dass könnte ja mal passieren...
Da allerdings nach einer Woche kein Paket zurück kam, machte ich mir lansam sorgen um mein Geld. Da ich vieleicht beides nicht mehr zurückbekommen könnte (Kühler oder Geld).
Angerufen...und...nichts ist! Das Päckchen wurde nicht mal angefasst und liegt unbearbeitet in den Firma Hardwareversand.de.
Jetzt reicht's, dachte ich mir.
Prompt die CPU Q6600 (die mit der Lieferung kam), eingepackt und versand. Geld zurück, will ich haben.
Denn ohne Kühler kein betreiben der CPU.
Ich habe so ein ungutes Gefühl mit dem O-Shop. Der ist nicht ganz koscher
. Lange Wartezeit, schlechter Service kaum ereichbar, außer Abends.
Also, ich sag euch eins, wenn nach 4 Wochen nicht passiert ist und ich mein Geld nicht zurück habe, schalte ich den Anwalt ein.
Denn 260 lass ich mir nicht einfach so wegnehmen.
Mit Alternate habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Daumen HOCH Alternate
.
Hi Leute,
Ich habe diese Thread eröffnet, weil ich gern eure Erfahrungen mit Versandhäusern, wissen wollte.

Meine klingt so.
Nach 3 wochen nicht gelieferter Ware von Hardwareversand.de, wo ich schon fast die Hoffnung aufgab, erschien der Postbote mit dem Paket.

Ich war so glücklich, doch schreck


Der kostet nur halb so viel als ich bezahlt habe.
Gleich wieder zurück geschickt...in der hoffnung, dass könnte ja mal passieren...

Da allerdings nach einer Woche kein Paket zurück kam, machte ich mir lansam sorgen um mein Geld. Da ich vieleicht beides nicht mehr zurückbekommen könnte (Kühler oder Geld).

Angerufen...und...nichts ist! Das Päckchen wurde nicht mal angefasst und liegt unbearbeitet in den Firma Hardwareversand.de.

Jetzt reicht's, dachte ich mir.
Prompt die CPU Q6600 (die mit der Lieferung kam), eingepackt und versand. Geld zurück, will ich haben.
Denn ohne Kühler kein betreiben der CPU.
Ich habe so ein ungutes Gefühl mit dem O-Shop. Der ist nicht ganz koscher

Also, ich sag euch eins, wenn nach 4 Wochen nicht passiert ist und ich mein Geld nicht zurück habe, schalte ich den Anwalt ein.
Denn 260 lass ich mir nicht einfach so wegnehmen.

Mit Alternate habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Daumen HOCH Alternate
