Online-shop NSIXUS

Mozartus

Komplett-PC-Käufer(in)
HAllo ich habe eine Frage ich glaube zwar das das der falsche thread ist habe keinen passenden gefunden und zwar möchte ich mir den intel core i7 4790k kaufen der kostet ca 300 €
(https://www.cyberport.de/?DEEP=2002-56X&APID=6)
doch jetzt habe ich einen Onlineshop gefunden in dem der prozessor fast 50 euro weniger kostet
(NCIXUS.com - Buy BX80646I74790K - Intel Core i7 4790K Unlocked Quad Core HT 4GHZ/4.4GHZ Processor LGA1150 Haswell 8MB Cache Retail - Intel - Great price and fast delivery)
Muss man dort noch entwas draufzahlen weil die schicken die hardware ja aus Amerika

ich habe bekannte in USA wenn ich das denen schicke und die schicken es dann weiter kostete es dan trotzdem einfuhr steuer ?
und versand kostet 4.99$

Ja Klar
Aber erstmal danke für deine Mühe :daumen:
Ich dachte nur vieleicht hat jemand erfahrungen mit bestellungen aus der USA und kann mir dann helfen aber ich habe schon gemerkt das die bestellung dann im endefekt genauso viel kostet wie hier im "Good old Germany" :)

zahl lieber 50 euro mehr
ich habs aufgegeben mir ware aus dem Ausland zu bestellen (jedenfalls ausserhalb von EU)
teilweise hast du unverschämt lange Lieferzeiten. Da sind 6 Wochen warten n klacks dagegen.
Ich hab da jedenfalls sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Ist es so schwer einfach mal beim Zoll anzurufen und zu erfragen wie es aussieht? Nicht selten haben Leute so viel drauf zahlen müssen, dass der Einkauf zu einem sehr teuren Spaß geworden ist. Grade bei technischen Geräten kann man sehr böse auf die Nase fallen.

Zurück