• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming/Streaming PC 1200-1300€

AW: Gaming/Streaming PC 1200-1300€

Der HD Audio Stecker passt schon. Achte darauf, dass du den nicht in den falschen Anschluss steckst.
Schau ins Handbuch.

Hab ich, es gibt nur diesen einen Eingang, aber selbst mit etwas Gewalt passt das nicht wirklich. Das steckt dann zwar drin, aber nur zur Hälfte.

Also der F_Audio Header ganz links ist schon der richtige.
Da muss der Audiostecker vom Case rein. So oder so.

Ja. Kann durchaus sein, dass du da feste drücken muss. Der Stecker darf ja auch nicht wieder raus fallen, wenn du den Rechner mal transportierst.
Das gleiche gilt für den USB Stecker.
Nur der USB 3 Stecker ist da lascher. Der kann durchaus mal wieder heraus rutschen. Da musst du etwas aufpassen, dass du da keine Pins verbiegst.

Pc ist an, hab den VGA Stecker in den Mainboardeingang gesteckt, aber noch kein Bild. Jemand ne Idee warum? Hab glaub ich auch irgendwo n HDMI Kabel rumfliegen, falls ich das brauchen sollte
Edit: Muss wohl an die Grafikkarte mit HDMI oder? :P

Zuletzt bearbeitet:

Der Xeon hat KEINE interne Grafik, du musst den Monitor mit der Grafikkarte verbinden, damit irgendwas kommt.

Die Kabel müssen an die GPU angeschlossen werden, da die Igpu der CPU automatisch deaktiviert wird, wenn eine Grafikkarte eingebaut wird, richtig.

Zurück