[Online] Assassins Creed Unity-Kostenloses Spiel

D@rk

Software-Overclocker(in)
So Leute,
Ubisoft hat es endlich geschaft und startet die ihre Aktion, das alle mit dem SeasonPass ihr Kostenloses Spiel abhohlen können.
Ich selbst habe die E-mail um 14.42 Uhr erhalten.

Hier der Link: https://acu.ubi.com/

Leider klappt das ganze noch nicht, ich vermute das der ansturm doch zu hoch ist=)
Das bedeutet warten...

Mfg
D@rk

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es News dafür gibt.
Aber es wurde nie gepostet wann es jz online geht und wo man es bekommt.
Wollte ja nur etwas licht ins dunkele bringen.
Bis PCGH usw hinterher zieht und es öffentlich macht:ugly::daumen:

Das ging nun aber fix. Ich habe mein kostenloses Spiel schon und das obwohl ich den Season Pass erst nach dem 25. November hinzugefügt habe. Nunja, sei es drum, hat alles wunderbar funktioniert :).

Bei mir gings ewig nicht, nachdem ich dann endlich zur Spielauswahl gelangt bin hab ich nur zwischen The Crew und Rayman wählen können. Alle anderen waren "ausgeblurred". Hab dann im HTML-Code ein paar klassen entfernt und dann konnte ich Far Cry 4 auswählen und hab inzwischen auch den Steam-Key dafür erhalten.

Kann ich bestätigen.
Alle Games "aus-gegraut" bis auf Rayman und The Crew.
Da ich the Crew auch haben wollte bin ich froh. Trotzdem kacke für ander.
Evtl hat einer ja die lösung parat

Bei mir gings ewig nicht, nachdem ich dann endlich zur Spielauswahl gelangt bin hab ich nur zwischen The Crew und Rayman wählen können. Alle anderen waren "ausgeblurred". Hab dann im HTML-Code ein paar klassen entfernt und dann konnte ich Far Cry 4 auswählen und hab inzwischen auch den Steam-Key dafür erhalten.

Könntest du mir das bitte genauer erläutern , mir wird auch nur Rayman und The Crew angezeigt.
F12 hab ich noch gefunden D: aber mehr kapier ich grad net.

Wenn man sich die HTML Struktur anschaut sieht man bei den ausgeblurreten Spielen die CSS-Klasse "na" (not available) beistzen, die muss man entfernen, außerdem hab ich das Bild umbenannt von "gamename-blurred.png" zu "gamename.png" (theoretisch sollte das entfernen der CSS-Klasse reichen. Nach etwas warten (vermutlich haben die da AJAX laufen das immer wieder deine Auswahl überprüft) konnte ich FarCry 4 dann auswählen und der Grüne Rand mit dem Hacken erschien um das Bild. Dann auf Bestätigen Button und schon kam der Key. Wenn das mit der Uhrzeitsperre stimmt bin ich ja voll der Haxx0r :D:D

Das stimmt in einer gewissen Weise aber auf der anderen Seite ist es eigentlich nur Hetze und "Angstmache", ich meine hier geht es nicht um Langfristige Angelegenheiten oder um tausende €uros sondern um ein 50-60€ Spiel, wofür man ein anderes 50€ Spiel bekommt. Kein Weltuntergang in meinen Augen, jedenfalls wenn Ubisoft daraus gelernt hat.

Was ist so schlimm daran?
Wegen einem 50-60 Euro Spiel geht doch kaum wer rechtlich vor, klar gibt es Einzelfälle wie beispielsweise der Typ der die Killzone Macher verklagt weil das Spiel nicht in 1080P läuft, aber nun bekommt man ein weiteres 50-60 Euro Spiel geschenkt und es wird trotzdem gemeckert, freut euch doch lieber!

Wegen einem 50-60 Euro Spiel geht doch kaum wer rechtlich vor, klar gibt es Einzelfälle wie beispielsweise der Typ der die Killzone Macher verklagt weil das Spiel nicht in 1080P läuft, aber nun bekommt man ein weiteres 50-60 Euro Spiel geschenkt und es wird trotzdem gemeckert, freut euch doch lieber!

Naja... Es relativiert diese "Nettigkeit" wieder ein bisschen... Denn jetzt ist es kein Geschenk mehr, sondern ein Deal. Wir geben euch ein Spiel dafür haltet ihr die Fresse und beschwert euch nicht mehr. Klar... praktisch kaum relevant, aber wenn es nicht relevant ist, warum lässt Ubi das nicht einfach weg?

Ubisoft schafft es momentan mit Unity eine falsche Entscheidung nach der anderen zu treffen. Und zwar so konsequent, das es fast beeindruckend ist.

Das kann ich dir verraten: Ubisoft erdreistet sich, deine Rechte und die aller, die an dieses "Geschenk" kommen wollen, einzuschränken und dabei auch noch die deutsche Gesetzgebung zu missachten. Oder zumindest versuchen sie es. Immer wieder schön zu sehen, wie billig manche Leute ihre Rechte zu verkaufen bereit sind. Jetzt genügt schon ein Computerspiel. Was kommt als Nächstes? Freibier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück