News Assassin''s Creed Mirage: Spielzeit könnte kürzer ausfallen als gedacht

20 Std. Spielzeit für ein "Rollenspiel" ??? Ich glaube, die sollen einfach einen Spendenaufruf für das arrme Ubisoft starten, dann bekommen sie das Geld natürlich auch so ... also ohne ein Spiel abliefern zu müssen. :devil:

Naja, bei den Ambistionen für die nächsten 20 Ass.Cr.-Spielen hat man natürlich ke3ine Zeit mehr, in mehr Inhalt für Spieler zu investieren.

*** Ubisoft!
 
20 Std. Spielzeit für ein "Rollenspiel" ??? Ich glaube, die sollen einfach einen Spendenaufruf für das arrme Ubisoft starten, dann bekommen sie das Geld natürlich auch so ... also ohne ein Spiel abliefern zu müssen. :devil:

Naja, bei den Ambistionen für die nächsten 20 Ass.Cr.-Spielen hat man natürlich ke3ine Zeit mehr, in mehr Inhalt für Spieler zu investieren.

*** Ubisoft!
Was für ein Rollenspiel? Du hast schon mit bekommen das AC Mirage wieder wie die ersten Teile wird? Rollenspiel fing doch erst mit AC Origins an und das waren dann nicht mal richtige Rollenspiele.
 
20 Std. Spielzeit für ein "Rollenspiel" ??? Ich glaube, die sollen einfach einen Spendenaufruf für das arrme Ubisoft starten, dann bekommen sie das Geld natürlich auch so ... also ohne ein Spiel abliefern zu müssen. :devil:

Naja, bei den Ambistionen für die nächsten 20 Ass.Cr.-Spielen hat man natürlich ke3ine Zeit mehr, in mehr Inhalt für Spieler zu investieren.

*** Ubisoft!
Autsch.
 
Die ganzen Schreihälse, die jammern, ein Spiel wäre zu lang, werden es noch schaffen, dass wir über kurz oder lang 70 Euro für 15 Stunden bezahlen dürfen.
Publisher/Entwickler wären ja blöd, wenn sie dieses "Geschenk" nicht annehmen würden.
Hoffentlich wird es nach Mirage wieder etwas weniger von diesen Jammerlappen geben.

Das Problem ist nicht die Länge an sich, sondern die Qualität die in der Länge steckt.

Ein Witcher 3 hätte auch doppelt so lang sein können, kein Problem.
Aber bei Odyssey hab ich mich z.B. nach 50 Stunden schon gelangweilt, weil der gute content nur spärlich gestreut ist.
Valhalla war hier etwas besser, aber trotzdem ermüdend und für die lange Spielzeit auf weite strecken zu wenig unterhaltend.

Daher sehe ich mit der Qualität zu der Ubisoft fähig ist nur Nachteile durch die langen Spielzeiten.
 
Zurück