*** OnePlus One Invite-Kette *** - [BEENDET]

Hoffe mal ich krieg bei der Summershot Aktion nen Invite ab. Jedenfalls hier ist der Summershot mit dem ich auch Teilgenommen habe :)
image-745998687.jpg

AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich möchte in die Liste aufgenommen werden!

Würde dann die 64er Version nehmen.
Toll das sich einer hier die Mühe macht. :D

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir war es die 64GB-Version ;-)

Bist drin.

Das war dann auch bis Ende nächster Woche meine letzte Amtshandlung hier.

Sollte bis dahin etwas sein, bitte an MisterLaggy wenden!
Falls alle Plätze der Liste abgearbeitet sein sollten, bitte bis dahin selbstständig organisieren - vielleicht einfach in einem neuen Thread!?

@MisterLaggy:
Wenn etwas Dringendes ist, oder du noch Fragen hast, kannst du, dich per PN an mich wenden. Alles andere werde ich ignorieren.

Ausnahme meinerseits: Ich bekomme ein Invite. Das gebe ich natürlich so schnell es geht weiter!

Beste Grüße und bis in zwei Wochen,
neo3

Danke fürs aufnehmen. :D Wird Zeit das ich mein altes Smartphone in Rente schicke. Das Desire von mir hat auch schon bessere Tage gesehen. :ugly:

So mich kann man auch aus der Liste entfernen, habe einen Invite. Woher ich den habe werdet ihr mir nie glauben...
Habe nach https://account.oneplus.net/invite/claim/ gegoogelt und den in irgenteinem estländischen Forum gefunden wo der vor über 11 Stunden gepostet wurde, hab den geclaimt und jetzt heißt es warten:
Unbenannt.png
xD

Jo kannst mich auch entfernen, habe nen Invite von OnePlus. Ist übermorgen da laut OnePlus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Moinsen kann ich meine Einladung auch weiter geben? habe inzwischen schon die 2te bekommen aber bei näheren betrachten finde ich es für mich ein wenig zu GROß. Wer will meine neue Einladung haben :)

@Lightfire: Kannst ihn gleich mir geben. Ich bin eh der Nächste in der Liste :D.

edit: Wann verfällt er, wir sollten uns vielleicht beeilen?

Zuletzt bearbeitet:
Laut neo sollen alle Invites an ihn und mich geschickt werden, steht ja alles im Startpost. Wie ihr bestimmt gemerkt hab, kann ich euch leider auch nicht aus der Liste streichen oder hinzufügen, aber ich wünsche euch schonmal viel Spaß mit eurem OPO.

Hab anscheinend gestern noch gleich ne zweite Invite bekommen :what:!? Schicke sie gleich an MisterLaggy weiter ;)

Hab sie grad eingelöst!

Top :daumen:

edit: Bin noch 2 Wochen im Urlaub. Weiß jemand, ob man das persönlich entgegen nehmen muß oder kann ich nen Zettel an die Tür machen lassen, dass das Paket bei den Nachbarn abgegeben werden soll?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück