*** OnePlus One Invite-Kette *** - [BEENDET]

Mich kannst du übrigens entfernen, hab mir zwischenzeitlich eins geholt;-)
Mir gefällt es sehr, habe aber gleich am ersten Tag Mahdi-Rom und AK Kernel geflasht, kann also wenig sagen wir es @stock ist... Leise Lautsprecher kann ich nicht vermelden, im AK Kernel stehen die Sound Boost Regler jedoch auch alle auf max. Akkulaufzeit ist gut bewegt sich so zwischen 5-7h Display on Zeit, mit meinem Nexus 4 konnte ich davon nur träumen.
Das einzige was ich bemängeln muss ist die Touchscreen Empfindlichkeit, diese würde ich mir sensibler wünschen, hoffe also auf findige devs
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Da mein Kopf vor lauter Lernerei ziemlich raucht, hier eine kurze Zusammenfassung:

Ich bin rundum zufrieden mit dem Gerät! Bislang habe ich wirklich keinerlei Probleme oder Einschränkungen in der normalen Nutzung bemerken können.
Habe bislang weder ROM noch Kernel angepasst.

Akkulaufzeit ist für mich subjektiv mehr als ausreichend, wenn auch seit dem letzten Update - auch subjektiv - etwas schlechter. Daran wird aber wohl ordentlich gearbeitet.
Kannst du ein Tool zum Messen empfehlen? Better Battery Stats kosten leider 2€, die ich gerade dafür nicht ausgeben möchte ^^

Habe mittlerweile das CaseBase Schutzglas montiert! Leider war es etwas staubig, aber die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Außerdem habe ich eine Fitbag in Wildleder - sehr schön verarbeitet und super bemessen.
Dazu habe ich noch ein TPU-Case von Cotech - passt gut, man merkt aber die 4€ schon ;)

Konkrete Fragen beantworte ich dir/euch gerne :)
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Wie sieht es aus, hast du schon jemanden gefunden der die Vertretung übernimmt für die Zeit in der du Verhindert bist? :s
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich möchte in die Liste aufgenommen werden!

64GB sandsteone black

Bin zwar schon etwas länger im Forum dabei, habe aber zumindest mein Anmelde-Datum durch die CompuTec-Zusammenlegung verloren.... naja, mehr als 5 (sinnvolle) Posts hatte ich sowieso nicht. Falls neo3 keine Vertretung findet, könnte ich ein kleines Script basteln, das die Codes verteilt (auch zwecks Zeitlimit). Das würde dann aber erfordern, dass man mir (meinem Server) die Codes anvertrauen müsste oder jemand vertrauenswürdigerer eine entsprechende Plattform stellen müsste (Shell/Python/C/AutoIT oder PHP plus Mail mit Schnittstelle).
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Update zur Lautstärke: Lag wirklich nur an der Displayfolie, hab die jetzt wieder unten und man kann bequem telefonieren :daumen:
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Neo3 ich fühle mit dir mit! Ich bin auch mitten in meiner Klausurenphase und permanent am lernen :(
Damals in der Schule war alles besser: 1 Tag vor der Klausur anfangen zu lernen reichte meist aus für eine gute Note *seufz*
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich möchte in die Liste aufgenommen werden!
Ich würde dann auch 1-3 Invites wieder hier an andere Wartende weitergeben :)

64GB Sandstone Black oder lieber noch die Kevlar-Variante, sobald sie verkauft wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

@Phil-H: trage dich gleich ein
@MisterLaggy: Super, vielen Dank! Dann werde ich den Startpost dementsprechend ändern. Wir können uns ja dann noch mal kurz via PN unterhalten!
@yN4pst3r: Danke - gleichfalls dann ;) Und ja: Schule war schon sehr angenehm im Verlgeich... So im Nachhinein war das Abi echt ein Witz ^^
@Preisi: trage dich auch gleich ein!
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Und eine große Welle neue Invites rollt an.
Könnt ja einfach alle mal teilnehmen, weitergeben kann man den Invite immer noch wenn man ihn nicht braucht.
Forumsbeitrag (Teilnahmebedingungen etc.)
Teilnahme

Wie immer je mehr "entries" man hat desto höher die Gewinnchance. (praktisch 15 Lose im Lostopf statt nur einem mit dem man Gewinnt)
http://oneplus.net/de/summer-shots
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich möchte in die Liste aufgenommen werden!
16GB Version.

Geld ist vorhanden, PayPal auch.
 
Man benötigt übrigens nicht zwingend einen PayPal Account, die sogenannte PayPal-Gastzahlung reicht auch aus. Das ist im Prinzip ein Sepa Lastschrifteinzug. Hat bei mir problemlos funktioniert.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich möchte in die Liste aufgenommen werden!
16GB Version.

Geld ist vorhanden, PayPal auch.

Bist drin.

Man benötigt übrigens nicht zwingend einen PayPal Account, die sogenannte PayPal-Gastzahlung reicht auch aus. Das ist im Prinzip ein Sepa Lastschrifteinzug. Hat bei mir problemlos funktioniert.

Danke - gut zu wissen, dann trage ich das so mal in den Startpost ein!
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

habe gerade alles beim summershotshare abgearbeitet.
vieleicht bringt es ein paar invites für unsere liste
 
Ist zwar kein Summershot, aber wurde mit dem OPO aufgenommen (HDR). uploadfromtaptalk1408867903062.jpg
 
Zurück