*** OnePlus One Invite-Kette *** - [BEENDET]

Ja, es sieht so aus... :(

Es gibt momentan Leute, die schon eine ganze Weile auf ihr share invites warten. Wie es mit den member-Nummern aussieht, weiß ich aber nicht... Ich habe jedenfalls auch noch nichts bekommen!

AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich hatte mal gelesen, dass sie beim "Blizzard of Invites" zu viele Invites herausgegeben haben und mit der Produktion nicht hinterherkommen :/
Ach, dieses Invite System ist aber auch blöd :(

hackt nicht auf das invite system rum....
was bringt es dir, zu bestellen um dann monate darauf zu warten weil die firma nicht hinterher kommt.

also mich würde es mehr ärgern, zu wissen, dass ich habe bezahlt habe aber das phone einfach nicht kommt.

nochmals glückwunsch an alle dies jetzt schon ihr eigen nennen können.

Was mich halt ziemlich nervt ist dass
a) die meisten Invitelisten inaktiv werden sobald der Themenersteller seinen Invite in der Tasche hat
b) Leute die einen Invite abzugeben haben, diesen an diverse Bedingungen knüpfen, wie zB.: "Teile diesen Post, like ihn und erzähl eine Geschichte um die CHANCE auf einen Invite zu erhalten"
c) Man generell anderen Leuten in den Arsch kriechen muss (sry für den Ausdruck) um an Invites zu kommen

Ich kann dich beruhigen, dass ich hier aktiv bleibe!

Allerdings steht bei mir noch immer der im Startpost angekündigte Zeitraum zur Überbrückung an. Da werde ich definitiv nicht da sein (Klausuren, nicht mal Urlaub oder so...) . Und bislang hat sich niemand gemeldet - weder von der Liste noch sonst aus dem Forum...

zu b): Das kommt aber vor allem im OPO-Forum vor. Und hier ist die Anonymität natürlich noch mal ne Nummer größer als z.B. hier, da hier in erster Linie Leute zu finden sind, die sich aus Interesse an einem Hobby treffen. Im OPO-Forum ist halt fast alles nur auf das Ergattern eines Invites ausgelegt...

zu c): Generell muss man das nicht. Man kann auch einfach Glück oder Geduld haben. Wenn man sich für das OPO interessiert, gehört das halt dazu... so bitter es ist.

@neo3

Kannst mich aus der Liste streichen. Habe mein OPO im eFox shop bestellt. In 2 tagen dürfte es da sein, dann schreib ich mal nen kleinen Review. ;)

MFG

musst du nochmal zoll zahlen ?

berichte dann bitte auch mal, wie das mit den kosten und der Garantie ist.

Werd ich machen ;)

Edit 18.08.2014 14:10

Ok das OPO ist heute gegen 9:00 mit DHL bei mir eingetroffen und ich musste nochmal 30€ Zoll bezahlen.

Soweit bin ich mit dem OPO mehr als zufrieden auch wenn ich es noch nicht ausgiebig testen konnte. Das neueste Update (Android 4.4@Cyanogenmod 11) war bereits installiert und die Einrichtung ging relativ schnell.

Wenns Fragen gibt einfach fragen ;)

MFG
Jack

Zuletzt bearbeitet:

gibt es neuigkeiten?
hat einer schon mit customroms und kernels getestet?
was ist aus dem problem mit der lautstärke heraus gekommen?

Es gibt genug Bilder wo das Telefon bei diversen Händlern (Thailand etc) vorrätig ist, diese es aber nicht einfach so verkaufen können. Naja wenn wir Dezember haben ist es dann eh egal :schief:.

Hallo :D
Ich möchte in die Liste aufgenommen werden!
64GB

Zuletzt bearbeitet:

Ich meine das im dezember die erste vorverkaufs losgeht hab sowas mal irgendwo gelesen

Okay danke für die Aufnahme :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey neo, jetzt schreib mal ein paar Worte zu deinem OPO. Ist es denn wirklich so gut, wie man überall liest ;)?

Hast Du schon Erfahrungswerte zur Haltbarkeit des Akku´s?

Hi,

ich melde mich heute Abend ausführlich :)
Dann aktualisiere ich auch die Liste. Bin momentan echt eingespannt :ugly: (Falls nen Invite kommt, kommt es aber natürlich direkt an, checke schon meine Mails und PNs!)

Zurück