Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war dann auch bis Ende nächster Woche meine letzte Amtshandlung hier.
Sollte bis dahin etwas sein, bitte an MisterLaggy wenden!
Falls alle Plätze der Liste abgearbeitet sein sollten, bitte bis dahin selbstständig organisieren - vielleicht einfach in einem neuen Thread!?
@MisterLaggy:
Wenn etwas Dringendes ist, oder du noch Fragen hast, kannst du, dich per PN an mich wenden. Alles andere werde ich ignorieren.
Ausnahme meinerseits: Ich bekomme ein Invite. Das gebe ich natürlich so schnell es geht weiter!
So mich kann man auch aus der Liste entfernen, habe einen Invite. Woher ich den habe werdet ihr mir nie glauben...
Habe nach https://account.oneplus.net/invite/claim/ gegoogelt und den in irgenteinem estländischen Forum gefunden wo der vor über 11 Stunden gepostet wurde, hab den geclaimt und jetzt heißt es warten:
xD
Moinsen kann ich meine Einladung auch weiter geben? habe inzwischen schon die 2te bekommen aber bei näheren betrachten finde ich es für mich ein wenig zu GROß. Wer will meine neue Einladung haben
Laut neo sollen alle Invites an ihn und mich geschickt werden, steht ja alles im Startpost. Wie ihr bestimmt gemerkt hab, kann ich euch leider auch nicht aus der Liste streichen oder hinzufügen, aber ich wünsche euch schonmal viel Spaß mit eurem OPO.
edit: Bin noch 2 Wochen im Urlaub. Weiß jemand, ob man das persönlich entgegen nehmen muß oder kann ich nen Zettel an die Tür machen lassen, dass das Paket bei den Nachbarn abgegeben werden soll?