*** OnePlus One Invite-Kette *** - [BEENDET]

AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

ein bekannter hatte mich gefrag ob ich eine ahnung hätte, warum er kein schutzglas von oneplus bestellen könne.

da ich selsbt noch keinen invite bekommen habe bin ich diesbezüglich leider überfragt.

nun stellt sich die frage was für alternativen er hat.

ich meine mich zu errinnern, das auf einer dieser 22 seiten jemand von uns ein schutzglas gepostet hatte.
meine fragen diesbezüglich sind:
- taugt dieses schutzglas wirklich?
- wo kann man dieses glas käuflich erwerben ?

wie immer danke im vorraus
Gruß
 
*** OnePlus One Invite-Kette ***

Wie sieht es mit den Leuten aus, die Ihr One bereits haben? Wie ist die Qualität des Handys? Probleme mit Ghosting oder gelblichem Bild? Insbesondere vom yellow band hört man ja öfter...

Würde gerne auch mit auf die Liste (64 GB Version).
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Bei mir ist nichts von einem yellow Band zu sehen, allerdings hatte ich schon Multitouch Probleme, d. h. Pinch to zoom funktioniert nicht.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Hab mittlerweile Custom Recovery draufgemacht, die Root-Rechte und den Bootloader freigeschaltet. Alles läuft optimal.
Ich hab keinerlei Probleme mit dem OPO, sprich keinen gelben Streifen oder sonstige Multitouch-Probleme.
Nutze allerdings im Moment noch die 22R version, also die zu Beginn da war.
Hat einer mittlerweile eigentlich diese OTG-Funktion getestet? Hab leider noch keinen Adapter dafür, da der erst unterwegs ist.

MfG preisi
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Mein OPO ist ja nun bestellt und sollte nach meinem Urlaub in knapp 2 Wochen schon zu Hause auf mich warten. Mich würde noch interessieren, auf welchen Seiten Ihr euch einlest bzw. wo es dir ganzen ROM's etc. gibt?
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

OTG hab ich schon getestet.
Mit USB Stick und USB Soundkarte (DAC und KhV) hat's prima geklappt.
Achso meine Maus und Tastatur hat auch funktioniert. :D
Damit tippt sich das dann echt schnell. uploadfromtaptalk1409559228924.jpg
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

ONE Android Development - XDA Forum

Ist zwar auf Englisch, aber da gibt es das meiste :)

Den original Tread aber nicht vergessen:
ONE Original Android Development - XDA Forum
Für mich ist XDA auch Anlaufstelle Nummer 1.

Aktuell läuft bei mir die ROM DroidKang V6.0 und die letzte AK Kernel Beta + ART.
Bin sehr zufrieden, alles flüssig ohne lags.
Bei manchen ROMs gibt es noch die Mod zum deaktivieren des scrolling caches, welches mMn einen spürbaren Unterschied macht, genauso die Nutzung von ART.:daumen:
Aber ich schweife ab:ugly:
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

ach wiso denn abschwiefen.
genau diese infos sind interesant!!!

wenn du dazu noch ein paar links hättest wäre es perfekt
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Na, wenn das OPO ab nächstem Monat freiverkäuflich seien sollte, ich gehe ich mal nicht davon aus, dass die vorher noch groß Einladungen raushauen.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Vom "frei verkäuflich" ist Oneplus ja schon wieder zurück gerudert und sagt nun, dass es vorbestellbar sein wird.

Danke euch für den Link. Ich freue mich schon sehr auf das OPO.

btw: Welche Art von SIM-Karte brauche ich dann und kann jemand eine LTE Prepaid Karte empfehlen?
 
Also ich hab ja meine normale SIM-Karte, eine dieser Schablonen zum downloaden und ne Schere genommen. Hat auch ganz gut geklappt ;)
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

So, habe mir gestern Abend das One über topresellerstore.it geholt. Mit Gutscheincode aus dem Netz 370 Öcken. Mein altes S1 macht einfach nicht mehr mit, daher möchte ich nicht mehr warten. Daran, dass ab Oktober vorbestellt werden kann, glaub ich auch nicht (und vor allem VORBESTELLT - wer weiß wann das Gerät dann tatsächlich ankommt). Hab auch gelesen dass 1+ momentan wohl weniger Invites rausgibt.

Als vorraussichtliches Lieferdatum nennt fedex den nächsten Montag. Bin mal gespannt obs füher oder später wird.

Edit:
Ist heute angekommen. Das One ist klasse. Super verarbeitet. Leider mit Gelbstich am unteren Rand, dieser scheint aber mit der Zeit zu verschwinden. Bin froh die 70 Öcken mehr ausgegeben zu haben anstatt noch ewig warten zu müssen.

Invite hat sich damit erledigt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück