*** OnePlus One Invite-Kette *** - [BEENDET]

AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

:D
Das sieht schon lustig aus @hendrosch ;)
Kam deins dann direkt aus DE (Karlsruhe)? Denn für eine Lieferung aus England bin ich mit Donnerstag -> Montag - theoretisch und mit (hoffentlich) Donnerstag -> Mittwoch inklusive DHL-Fehler ganz zufrieden ;)

@Ferengie: Das dachte ich mir zuerst auch, da ich mir für N4 und N7 ein QI-Ladegerät gekauft habe. Aber wirklich oft genutzt habe ich es dann doch nicht, vor allem würde es mit dem 3100mAh - Akku des OPO bestimmt ewig dauern ^^
Da wäre mir so ein Schnellladegerät à la OPPO lieber :daumen:

Nope kam unter 24h aus England.

Das OpO lädt mit seinem 2,1A Netzteil übrigens auch sehr schnell. Ich hab nie genau drauf geachtet aber in ~2h sollte es voll sein.

So extrem wies vielleicht aussieht war auch die Umstellung von iPhone gar nicht nur mit der großen Tastatur komm ich noch nicht so gut klar.

Update auch von meiner Seite:
Opo kam heute aus England, der Bestell-Status ist gestern auf "Processing" umgesprungen, hab heute überhaupt nicht damit gerechnet, aber umso besser (ich kann mich aber leider erst nach der Gamescom so richtig damit beschäftigen:( ).
Der Größenunterschied zu meinem alten Galaxy S ist wirklich wahnsinnig, mal schauen wie ich das in etwaige Hosentaschen krieg...
Jetzt müssen erst mal Displayschutzfolie und NFC Sticker bestellt werden. :D
Achja, Share-Invites lassen leider noch auf sich warten... :(

Hui, so groß hätte ich mir das gar nicht vorgestellt. Habe auch noch das S3.
Da muss man ja Baggy Pants tragen um das unterzukriegen. Aus dem Alter bin ich eigentlich raus.
Naja, wird schon passen, sonst nutz ich es als Multimedia-Frühstücksbrett.

Gibt im Media Markt auch manchmal das HTC Desire 816*, das ist quasi gleichgroß wie das one... Das kannst du zur not auch mal angucken ;)

Oh man, ich glaube, ich melde mich aus dem OPO-Forum wieder ab. Jeder weitere Tag macht nur depressiver...:heul:

Wenn es dir besser gehn soll, lass los von dem Pecunärem und gib mir die 300EUR.
"Geben ist viel seliger, als bestellen!" so steht es in der Bibel!

Zum Glück stehe ich hier zur Zeit an zweiter Stelle. So kann ich wenigstens hoffen, dass neo3 bald einen Invite für mich hat und ich dieses Jahr noch in den Genuß des OPO´s komme :D.

Hm... ich weiß nach euren letzten Beiträgen jetzt nicht, ob ich es schreiben soll oder nicht... aber ...

es ist daaaaa :)

Hier mal zwei Vergleichs-Bilder!

HTC Explorer --> LG Optimus L7 II --> LG Nexus 4 --> OnePlus One

DSC_3052.jpg

N4 vs. OPO
DSC_3055.jpg

*edit*
AnTuTu :devil:
Screenshot_2014-08-13-14-41-51.png

Bislang kann ich Folgendes berichten:

Gelbstich quasi nicht vorhanden. Wenn man ihn sehen möchte, kann man eine gaaaanz leichte Abweichung erkennen. Aber die ist wohl mehr theoretisch als wirklich vorhanden.

Wenn das OPO auf dem Sofa liegt, kann ich beim GMaps pinch-to-zoom benutzen. Alle anderen "Touch-Fehler" sind mir egal, da mMn eher synthetischer als praktischer Natur! Wann nutze ich mal mehr als zwei Finger gleichzeitig, wenn ich das Gerät nicht in der Hand halte?! Ich werde da auch erst gar keine Testapp installieren!

Ansonsten:
Ich bin sehr sehr begeistert!
Allein das Einstecken vom USB-Kabel oder Kopfhörern ... WOW! Wie die Kabel einrasten und stramm sitzen! Einfach nur hochwertig.
Genau so die Tasten. Sehr fester und für mich einfach perfekter Druckpunkt.

Die Verarbeitung ist allgemein über alle Zweifel erhaben.
Die Rückseite fühlt sich toll an!

*edit*
Ganz vergessen: Das OPO liegt super in der Hand! Viel angenehmer als das N4 und auch als z.B. das Sony Z2, da die Abrundung der Rückseite schön an die Form der Hand angepasst ist! Einhändige Bedienung ist aber wirklich nur bedingt möglich. Ich würde sagen, dass ich normalgroße Männerhände habe. Es fällt schon schwer mit dem Daumen in die entgegengesetzten Ecken zu kommen.
Da ich mein N4 aber auch meist mit zwei Händen bedient habe, ist mir das total egal!

Hostentaschentest kommt dann irgendwann. Aber erst einmal muss ich Case/Hülle + Schutzglas bestellen! :)

Ich konnte bislang noch gar nichts Negatives finden, auch wenn ich - gerade aufgrund der doch bekannten "Problemchen" - sehr kritisch bin! :daumen:

Wenn ihr Fragen habt: Heute bin ich den Rest des Tages im OPO-Modus, ab morgen wird wieder weiter gelernt ^^

Und Invites sind noch nicht da. Stand aktuell ist aber, dass ich alle (egal, wie viele es werden!) hier weitergeben kann, sobald sie da sind!

Außerdem gibt es ja noch zwei bis drei andere Mitglieder, die ihre Share-Invites noch nicht haben, deren Bestellungen aber schon eine Weile zurückliegen. Sollte also hoffentlich auch für euch nicht mehr lange dauern!

Abschließend bleibt mir nur noch mal ein riesiges

!!!!!!!!!!!!!!!DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!

an

hendrosch

auszusprechen, mir den Kauf dieses Geräts ermöglicht zu haben!

LG

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

also ich melde mich dann auch mal:

Ich möchte in die Liste aufgenommen werden!

64GB - Version ;)

Gruß uka

Hallo Leutz

Ich möchte in die Liste aufgenommen werden! ;edit; bin in der Liste

vielen Dank, bitte 64G eintragen.

...das wäre mein erstes smarte Phone - bis jetzt bin ich noch Retro mit Sony Ericson unterwegs.
THX Kalmar

Zuletzt bearbeitet:

@Kalmar ... :D
Da fängst du dann aber direkt richtig an :daumen:

Trage dich doch gleich mal ein ;)

Willkommen im Club der OPO-Verrückten :ugly:

Hey neo, schön dass es so schnell gekommen ist. Freut mich für dich und viel Spass mit dem schicken Teil.
Und wenn erstmal der nächste Schub Einladungen kommt, gehts hier mal richtig ab.

Ich persönlich, habs nicht sonderlich eilig. Hab mir grad, zur Überbrückung, neues Spielzeug bestellt.
Habe freies Wochenende und werden dann hoffentlich meinen neuen Pentium G3258 auf dem Asus B85M-G, in den Cube einbauen können und den alten C2Duo in Rente schicken.

"Wenn das OPO auf dem Sofa liegt, kann ich beim GMaps pinch-to-zoom benutzen"

Was meinst Du damit? (Und wie kann ich Textstellen einzeln zitieren?)

Es gibt ein Multitouch-Problem beim OPO, wenn man es nicht in der Hand hält. Siehe Multitouch Probleme - Android-Hilfe.de

Allerdings stört mich das aus genannten Gründen nicht weiter.

Zitieren einzelner Textpassagen geht am einfachsten, indem du den Beitrag zitierst und dann von Hand in dem erstellen Abschnitt die Teile löschst, die du nicht mitzitieren möchtest ;)

Zurück