*** OnePlus One Invite-Kette *** - [BEENDET]

AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Gerne gerne :):daumen:

Schreibe dich gleich rein!

PS: Welche Version soll ich eintragen?
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich möchte in die Liste aufgenommen werden! Edit: Wurde in Liste aufgenommen

64GB Version bitte :)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Gesagt getan. Der Account hier ist ca. 7 Jahre alt und wurde heute auf das "neue" system umgestellt. Aber mir geht es ja auch gar nicht darum in die obere liste eingetragen zu werden sondern es laut Anmerkung auch möglich ist in der unteren eingetragen zu werden wenn man weniger als 25 posts hat.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Kannst du mir das mit dem neuen System erläutern? Gibt es da Nachweise für?

In die andere Liste trage ich dich natürlich ein, da bin ich gerade bei ;)
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Zufällig habe ich das Fenster noch offen.
Ich zitiere mal kurz:
Willkommen auf pcgameshardware.de - Du musst nun noch deinen Computec-Account XXXXXXXX mit einem neuen pcgameshardware.de-Account verbinden.

Du hast bereits ein Computec-Login? Sehr gut. Um Dich auch auf pcgameshardware.de einloggen zu können, musst Du nun nur noch einen PCGH-Namen wählen.

Dazu ist folgendes nötig:

Bitte verknüpfe deinen Computec-Account mit einem neuen PCGH-Account
Stimme dazu unserem Namens-Vorschlag zu oder wähle einen eigenen Namen
Akzeptiere die Foren-Regeln

Ob auf dem "alten" account 25 posts waren, kann ich dir nicht sagen. Normalerweise bin ich auf Computerbase unterwegs *in deckung geh*
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ah ok... dann warst du aber wirklich längere Zeit nicht aktiv hier ;)

Danke für die Info! Dann weiß ich wenigstens, dass es solche Fälle gibt :)


PS: Solange es nicht Computerbild ist, geht's ja noch ^^
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich lese auf PCGH eigentlich nur hin und wieder artikel und bin weniger im Forum unterwegs.
Find ich übrigens toll, dass du dir solche Mühe mit der Liste gibst!

Vielen Dank dafür :)
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Kurzer Status bei meiner Bestellung:

Das Paket war gestern in Frankfurt und sollte zugestellt werden (wohne ca. 25km von Frankfurt entfernt...). Leider wurde es wohl "fehlsortiert", sodass es nun in Hamburg ist, heute Nacht wieder zurück nach Frankfurt geht und ich es hoffentlich morgen dann habe... So etwas hatte ich in über 10 Jahren Versand mit DHL vielleicht einmal... und dann wieder beim OPO :-/

Nur gut, dass ich mich darüber nicht beschwere, weil ich froh sein kann, überhaupt eines zu bekommen... :daumen:

Invites habe ich bislang aber noch keine erhalten :(
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

DHL ist immer wieder lustig: Habe mal eine E-Mail erhalten, dass das Paket nicht an meine Adresse (dann stand meine richtige Adresse da) zugestellt werden kann. Angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass Verpackung beschädigt und Adressaufkleber nicht mehr richtig lesbar war(Straße und Stadt) und deshalb haben sie das Paket zurückgeschickt.
Die Frage: "Warum Sie nicht auf meine elektronisch übermittelten Adressdaten zu gegriffen haben", hat die Frau in der Hotline nicht verstanden und hat mir immer wieder erklärt, dass der Adressaufkleber doch beschädigt war. So ist mir vor 2 Monaten ein 80EUR Gutschein flöten gegangen.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

@neo3: Welches Handy hast Du jetzt? Sobald dein OPO da ist, mach bitte mal ein "Größenvergleichsfoto" ;).
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Werde ich machen!

Habe zur Zeit ein Nexus 4 :daumen:
Außerdem könnte ich noch ein LG L7II daneben legen :ugly:
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Hier mal ein Vergleichs Bild mit dem S3, das ist ja ungefähr so groß wie ein Nexus 4. Wie man sieht spiegelt das Display des One stark, im Betrieb stört das aber nicht. uploadfromtaptalk1407828220351.jpg
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ach was der Vergleich zum S3 ist doch nichts...
DSC_0758.jpg
Und @neo3 schade das dein One noch nicht da ist meins kam am Tag nachdem es auf Processing umgesprugen ist. (Ok war bei dirn Samstag da wirds nicht geliefert und jetzt halt der Fehler, aber auf 1-2 Tage kommst wenn mans dann mal hat nicht mehr an :) )
Ich bin übrigens immernoch total zufrieden und werde imm wieder von der riesen Akkulaufzeit überrascht.
Im moment kleb ich hier auch alles mit NFC Stickern zu :)
 
Zurück