*** OnePlus One - Diskussionen ***

So, danke an euch, es funktioniert wieder! :)

Noch eine Frage: benutzt ihr benutzerdefinierte Designs, und wenn ja, wie heißen diese?
Ich suche etwas minimalistisches, habe aber leider noch nichts gefunden.

Wie is denn die Akkulaufzeit so?

Hatte mit den Nightlies immer 5h sot bei eineinhalb Tagen und das sogar mit Greenify. Overnightdrain 0%

Jetzt mit 05Q stock rooted stock kernel 2 tage 7h sot ohne greenify
Beides jeweils mit AK kernel:
Von 4:20h SOT und 3 Tagen Nutzung und 6:45h SOT bei 1,5 Tagen Nutzung war alles dabei.

Beides jeweils mit AK kernel:
Von 4:20h SOT und 3 Tagen Nutzung und 6:45h SOT bei 1,5 Tagen Nutzung war alles dabei.
Dann werde ich wahrscheinlich doch noch paar LP Roms testen :D

Bin seit dem ich von CM 12 auf 11s 05q downgradet bin aber sehr zufrieden und sehe keinen starken Grund für Lollipop.
MaxxAudio lassen die Lautsprecher am Handy wie die vom HTC Boomsound klinken :0

Da sich hier schon lange nichts mehr getan hat, berichte ich kurz von mir.

Mein OPO war ja kaputt (runtergefallen, Display im A****), nun bekomme ich auch ein Neues und es ist bereits auf dem Weg zu mir.

So, das war´s schon :devil:.

Du meinst den Lockscreen von CM, oder?

Den kann man nur über das flashen einer ZIP-Datei verändern. Allerdings gab es da manchmal Probleme bei Updates. Sprich man musste den originalen zuerst wieder drüber flashen. Da mir das zu aufwendig war, habe ich es bislang nicht gemacht. Bin aber auch nicht mehr ganz up to date was das Thema angeht!

Hier gibts nen Thread bei XDA dazu:
(Mod)(Theme)Lockscreen - Panel Color/Image - Pg. 6 | OnePlus One | XDA Forums

PS: Also einfach ne andere Farbe einstellen, klappt nicht.

Interessanter Thread!

Habe heute noch Einladungen bekommen. Wenn jemand eine brauch, schnell eine PM an mich, da ich hier nicht jede Stunde reingucke! :)

Hat noch wer in letzter Zeit Aussetzer bei Whatsapp? Ich hatte es jetzt schon 2 mal, dass Whatsapp keine Nachrichten mehr empfangen und gesendet hat. Zudem hat Whatsapp heute ca. 30% Akku verbraten, und damit mehr als mein Display bei 3h screen on time.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das erste mal noch vor dem whatsapp update war, aber auf jeden Fall nachdem ich die neueste offizielle fw draufgezogen hab.

Zurück