dsdenni
Volt-Modder(in)
Funktioniert!Hat irgendeiner von euch zufällig CM und kann mal testen ob bei den Profilen die Option "Don't ask for PIN or password" bei euch funktioniert?
CM 12.1
OnePlus ONE
Funktioniert!Hat irgendeiner von euch zufällig CM und kann mal testen ob bei den Profilen die Option "Don't ask for PIN or password" bei euch funktioniert?
Du sagst es ist "alt" und willst vielleicht ein Z2?Doch, man kann es öffnen, schau mal auf YouTube.
Ich will mir das OPO auch bald holen, bin aber am überlegen ob es nicht doch schon etwas alt ist. Würdet ihr es euch jetzt noch kaufen oder lieber was anderes? (Mein anderer Kandidat wäre ein Xperia z2).
Das Oneplus Two soll ja teurer werden und ist dadurch eher nichts für mich.

Du sagst es ist "alt" und willst vielleicht ein Z2?![]()

Habe es auch schön geöffnet und meine Kamera getauscht weil ich mein Handy mit voller Wucht gegen das Bett geknallt hab und die Kamera dann nicht mehr fokusiert hat.
Ansonsten fällt es mir jedes mal im suff 3-4 Mal auf Betonboden oder so und ist schon ziemlich zerkratzt, also das PLastik. Bildschirm ist noch kratzerfrei.
Bei Aliexpress finden sich alle möglich Ersatzteile und mit ein bisschen Fingerspitzengefühl lässt sich auch der Akku bzw Kamera usw tauschen beim OPO.

Probier es einfach ausHey Leute,
ich bins mal wieder.
Habe letzens mein OPO aus der Hülle genommen und aufn Boden geschmissen, ich weiß, total genial. Ein drittel des Touchscreens klappt nicht mehr, den Digitizer hats wohl erwischt. Hatte darauf hin ein Ticket bei OPO eröffnet und dass dann aber verfallen lassen, da das Handy noch gut genug benutzbar ist und ich da keine Zeit hatte, mich drum zu kümmern.
Jetzt wollte ich das Handy die Tage endlich reparieren lassen (kostet ja saftige 150€), allerdings habe ichs gerade eben nochmal im Waschbecken versenkt... Lief noch, bloß der Touchscreen hat Probleme gemacht. Habs also schnell ausgemacht und erstmal im Reis versenkt.
Jetzt ist die Frage für mich: OP reparieren die Handys ja nicht sondern schicken einfachh neue. Allerdings haben die auch kleine Sticker angebracht, die bei Wasserkontakt sich verfärben und die Garantie verfallen lassen. Kann ich jetzt mein Handy einfach zur Display-Reperatur einschicken und mich über mein neues Handy freuen, oder muss ich noch Garantie haben, um das machen zu können? Konnte dazu nichts bei google finden...
Schonmal danke im vorraus

Probier es einfach aus
Vielleicht bekommst du mit Glück ein neues Handy![]()

Oder das Ganze wird als versuchter Betrug gewertet, auch wenn das natürlich sehr unwahrscheinlich ist. Trotzdem ist das schon ne sehr leichtsinnige Empfehlung![]()