*** OnePlus One - Diskussionen ***

Na mit der Akkulaufzeit bin ich doch zufrieden.
Wäre wohl sogar noch etwas mehr SOT geworden, hätte ich nicht auf die sekundäre ROM geswitcht.
BlissPop + AK kernel.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422312622774.png
    uploadfromtaptalk1422312622774.png
    139,5 KB · Aufrufe: 79
  • uploadfromtaptalk1422312635330.png
    uploadfromtaptalk1422312635330.png
    94,4 KB · Aufrufe: 67
  • uploadfromtaptalk1422312644825.png
    uploadfromtaptalk1422312644825.png
    102,2 KB · Aufrufe: 81
Ich verstehe nie wie ihr so viel SOT hinbekommt, ich bin noch nie über wirklich 5h Stunden gekommen. Nutzt ich mein OPO falsch oder woran liegts? :ugly:

Hallo!
Ich habe 2 invites für ein 64gb oneplus one zu vergeben. Wer interessiert ist, bitte eine PN an mich. Die codes sind noch 1 tag gültig.

Gruß craft

Auf solche (Lauf)zeiten komm ich auch nur in den Ferien.
Die Schule zieht am Akku zum einen 3G und LTE mit teils miserablen Empfang (Zuhause nur 2G und dafür immer voll) und zum anderen die Nutzung, ich weiss nicht was ich in der Schule groß anders mache aber irgendwie schaffe ich es da fast 50% vom aufstehen bis zuhause durch zu setzen. (In der Regel 7.30h)

Dabei ist die DoT nichtmal sonderlich hoch.

Hi,
habe mal wieder eine Frage, die mir ein bisschen Sorgen bereitet... Und zwar gehe ich heute Skifahren, bin mir aber unsicher, ob ich mein One wegen der Kälte mitnehmen kann oder ob da mein Akku kaputt geht oder an Kapazität verliert [emoji47].

Würdet ihr euer Handy zu Hause lassen oder mitnehmen...[emoji780]

Danke

Solange es keine -40 °C oder so hat sollte das schon in Ordnung sein :D, habe letztens meine ich auch einen Beitrag gesehen wo einer das OPO bei -30 °C genutzt hat und es hat auch funktioniert.
Der Akku kann tatsächlich schneller leer gehen wenn er kalt ist aber das er kaputt geht, da würde ich mir keine Sorgen machen, nimms ruhig mit. ;)

Hallo Leute, ich überlege momentan, mir das OPO (64GB) zu kaufen und wollte mal fragen, was ihr so an Zubehör verwendet/empfehlen würdet. Ladekabel wird ja glaube ich als einzigstes mitgeliefert?

Ich verwende momentan nur ein tempered glass screen protector ( den originalen von oneplus)
Eigentlich gefällt mir das OPO ohne case ganz gut, wobei mich ein Kratzer auf der Rückseite jetzt doch überlegen lässt mir eins zu holen.

Dabei ist ein Datenkabel und ein USB Power Adapter, was zusammen das ladegerät ergibt.

Ich verwende momentan nur ein tempered glass screen protector ( den originalen von oneplus)
Eigentlich gefällt mir das OPO ohne case ganz gut, wobei mich ein Kratzer auf der Rückseite jetzt doch überlegen lässt mir eins zu holen.

Dabei ist ein Datenkabel und ein USB Power Adapter, was zusammen das ladegerät ergibt.

Bei OP auf der Website gibt es zwei Screen Protector, einer davon mit "Premium" im Namen. Im Shop haben aber beide die gleiche Beschreibung :P Sind die unterschiedlich?
Und was für Cases taugen was fürs OPO?
Danke schonmal für die Antwort!

Edit: Oups, ich bin doof. Jetzt sehe ich auch den Tempered Glass protector :)

Edit 2: Verändert dieser 1/3 mm Glas die Empfindlichkeit des Touchscreens nicht :o?

Hmpf, gerade erfahren, dass die Person, die mir nen Invite geben wollte den jetzt schon auf Reddit vergeben hat :/
Gibts irgendeine großartige Art und Weise an Invites zu kommen außer hier den Thread zu stalken? Das Invite-Subforum im OPO-Forum ist ja irgendwie das reinste Höllenloch :P

Zurück